Suche Fahrzeugschein vom Golf 2 mit VR6 & ABS

  • Hi Leute,
    bald steht die Eintragung vom VR6 mit ABS vor der Tür.


    Der Tüv möchte aber eine Kopie von einem Golf 2 Fahrzeugschein sehen in dem schon mal ein VR6 eingetragen wurde.
    Da ich ein ABS Verbaut habe müsste dieses glaube ich mit im Fahrzeugschein stehen.


    Nun möchte ich euch bitten mir eine kopie eures fahrzeugscheins zu schicken.
    Ihr könnt eure fahrgestellnummer durchstreichen sowie name und anschrift. All das was den Prüfer nicht angeht.
    Hauptsache ist im fahrzeugschein steht Fahrzeug golf 2.
    Und dann halt das der ganze VR6 Umbau eingetragen ist.


    Danke.

    Wenn ich mich mal mit nem Auto vorm Baum setzt, dann legt mir ne Kelle mit in den Sarg damit ich die Milchstraße regeln kann.!!!

  • Hi Boom2204,


    ich glaube ich könnte dir da weiterhelfen allerdings bin ich erst am Samstag @ home da ich geschäftlich unterwegs bin. Wenn ich mich noch recht erinnern kann müsste ich noch den alten Brief samt Eintragungen irgendwo zwischen meiner Unterlagen haben. Bin mir aber nicht sicher, ob ABS seperat drin stand. Ich werde nachschauen.


    Bis dann


    LG Harry


  • Jo danke, schau mal nach. :)

    Wenn ich mich mal mit nem Auto vorm Baum setzt, dann legt mir ne Kelle mit in den Sarg damit ich die Milchstraße regeln kann.!!!

  • Denke nicht das das die Extra eingetragen sein müssen.
    & ob die Plusachsen eingetragen sein müssen kann ich dir auch nicht sagen.


    Hilfreich ist mir erst mal der Grundsatz.
    Golf 3 VR6 Motor mit 2,8l eingetragen in nen Golf 2.

    Wenn ich mich mal mit nem Auto vorm Baum setzt, dann legt mir ne Kelle mit in den Sarg damit ich die Milchstraße regeln kann.!!!

  • Hallo, ich suche auch eine Briefkopie vom Golf 2 mit 2,8er VR6 ( MKB: AAA ) sowie vom Spenderfahrzeug.


    Ich habe die kompletten Plusachsen vom Golf 3 inkl. 280mm Bremsanlage übernommen, der Querträger ist vom Corrado. 22er HBZ ohne ABS.


    Wenn mir jemand eine brauchbare Kopie besorgen kann würde ich auch ein par € als Aufwandsentschädigung springen lassen ;-)


    mfG