hifi einbau beim golf2

  • hallo, lege gerade mit einem kollegen die kabel durch den innenraum für eine anlage..


    weiß zufällig jemand, wie und wo man am besten das powerkabel, das von der batterie ausgeht, in den innenraum an der fahrerseite legen kann?

  • Ja beim 3 Türer kunstoffleiste beim Einstieg ab Teppich aufheben Kabel drunter und Rinter dann von da aus hinten in die Seiten Verkleidung ;) bei mir siehst keine Kabel :P

  • mein prob is ja, ich weiß nicht, wo ich das kabel vom motorraum in den innenraum bekomme^^
    das soll ja eig im bereich des sicherungskastens oder fußraums auskommen..
    und bevor ich da iwo n loch bohre wollte ich wissen, ob es dafür noch ne alternative gibt

  • Schau mal die Spritzwand hinunter... es wird sich da die ein oder andere Möglichkeit ergeben. Nur bloss kein loch bohren :D
    Es gibt die möglichkeit beim Sicherungskasten, den ich nicht ganz so befürwohrte, dann einen beim Ablauf hintern tacho und dann musst du schauen wo du lang willst...
    Immer schön unsichtbar arbeiten, das ist das wichtigste :P

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...