Brauche schnell eine Antwort Fire & Ice

  • Hi
    ich habe einen Fire & Ice in Aussicht. BJ 91 170 000 KM Tüv ASU Neu
    Neue Ventieldeckel Dichtung. Ölwechsel neu.
    Innenzustand 2-3
    Ausenenzustand 4+ Beifahrer Tür Durch und Heckblech schlecht gecleant
    Motor 2


    Preis 1500 VB


    Was meint ihr, für wieviel würdet ihr ihn nehmen? Ich hab so an 1000 - 1200 gedacht

  • Hallo,


    1200,- sind vollkommen ok. Beifahrertür habe ich sogar noch. Und Heckblech ist schnell getauscht...
    Kilometerstand ist ebenso vollkommen in Ordnung, und wenn sonst original und gut kannst das ausgeben. Aber nur zum behalten, verkaufen macht bei dem Preis noch keinen Sinn... :]

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Hier war ein ordentlicher Ice Zustand 2 für VHB 1000 im Angebot. Nur mal als Vergleich.


    Für den Schrott den du beschreibst würd ich gar kein Geld ausgeben und mir lieber einen ordentlichen Golf suchen. Gibt ja noch andere Sondermodelle und auch ein ordentlich ausgestatteter GL oder CL hat seinen Reiz. F&I haben meist eh kaum Ausstattung an Bord.