mein 1er cabrio umbau auf gli motor

  • mein 1er cab....in letzter zeit hat sich einiges getan am cab,der winter steht an und ich werde wohl wenns zeitlich klappt einiges austauschen bzw umbauen
    ich bin günstig an einen satz bbs rm gekommen die den winter über bearbeitet werden,zudem hab ich noch einen satz polierte nabendeckel bekommen,


    in dem sinne nochmal danke an larszudem habe ich mal spasseshalber die pirellis vom cab geschmissen und einen satz bbs felgen vom 2er gt draufgemacht,muss sagen sieht gut aus aber ist am schleifen wie sonst was
    dann habe ich ein gli cabrio erstanden können ,motor lief noch





    so die bremse wurde auch neu gemacht,die war,naja wie soll man sagen, total am ende.....


    verbaut wurden sportbremsscheiben von sandtler der typ x serie und als belag kommen ferrodo ds beläge zum einsatz,hab dies zu einem sehr guten preis bei www.hperformance.de bekommen.


    zudem hab ich endlich mal meine kisten vom pulvermann mit meinen teilen geholt die hinterachse wurde auch gepulvert,habe aber davon kein bild gemacht bisher....denke mal es kann sich sehen lassen,mal sehen was ich noch alles so pulvern werde,auf jedenfall noch die bremse und das kühlerblech... diesen winter geht es an den motor, geplant ist es den alten ex vergaser rauszubauen und gegen eine dx gli maschine zu tauschen,heute wurde schon mal der innenraum ausgeräumt,zudem haben wir auch mal die scheibe ausgebaut um zu sehen wie sehr der rahmen am gammeln ist. Dann habe ich mir meine radnaben pulvern lassen und schon mal die radlager montiert,zudem gab es schon mal ein kleines weihnachtsgeschenk in form von schönen stahlflexbremsschläuchen,mittlerweile steht er komplett ohne achsen auf dem rollgestell,bilder kann ich bei intresse nachreichen




    http://imageshack.us/g/220/cimg3313.jpg/

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...