Golf 2 umbau (rallyweltmeister 1986)

  • Hi ich bin Fabian


    Ich bin gerade dabei mir einen Golf 2 umzubauen


    Optisch soll er so ausehen wie der Rallyweltnmeister Golf GTI von 1986
    Technisch hingegen habe ich vor einen 2 liter 16v (abf) einzubauen
    Es soll kein Pokalstürmer sein sonder einfach ein auto in dem ich mich wohlfühle und ein paar ideen verwirklichen kan

  • ich muss nur noch rausfinden warum ich keine bilder hochladen kan und dan gehe ich sofort dabei


    hab im mom leider nur ein bisschen stress um die ohren und weis daher leider noch nicht genau wan ich wieder bei dem golf bei komme


    aber spätestens in 2 wochen wird wieder großes in angriff genommen

  • Ja so soll er aussehen


    mit den zusatzscheinwerfern muss ich kucken ob ich die noch kriege und eingetragen kriege


    is halt nur schwer was zu den wagen zu finden
    wie die farbe die farben der 3 blauen streifen aber ich krieg das schon noch raus denke ich

  • Hi ich bin Fabian


    Ich bin gerade dabei mir einen Golf 2 umzubauen


    Optisch soll er so ausehen wie der Rallyweltnmeister Golf GTI von 1986
    Technisch hingegen habe ich vor einen 2 liter 16v (abf) einzubauen
    Es soll kein Pokalstürmer sein sonder einfach ein auto in dem ich mich wohlfühle und ein paar ideen verwirklichen kan

    Vom der Threadüberschrift hat ich mir etwas mehr erwartet. Schon weil die Technik nicht zum Original paßt. Schade! Was ist den die Ausgangsbasis? Wie weit bist schon? Wie soll der Innenraum werden? Wie weit wird das Original als Kopie errichtet? Bekommt dein 88er die alten Türen? Irgendwie alles nichtssagend aber vielversprechend. Aber wär toll, wenns nach den endlos gescheiterten Projekten hier im Forum, mal eins bis zum Ende schaffen würde.