ABE vom Hiltrac fahrwerk gesucht

  • Tag auch,


    hab ein Problem...


    Ich muss mal zum tüv und habe soweit ich mitlerweile weiß ein Hiltrac fahrwerk unterm golf 2
    (Ich hab es mal ohne ABE Gebraucht bei Ebay gekauft ohne Hersteller aufkleber)
    Habe anhand der Nummer 60VW023R die auf dem Dämpfer stehen herrausgefunden das es ein Hiltrac gewinde ist suche aber seit tagen vergebens ein Teilegutachten.


    Das fahrwerk soll es wohl auch von VMaxx geben und Ingo Noak Tuning.


    Bin verzweifelt. Helft mir bei der suche eines Gutachtens.


    Zur Beschreibung:
    Rote Vor-, Hauptfedern und Blau Eloxierte Scheiben zwischen den Federn.
    Zur Eintragung bei TÜV, Dekra, etc. (bzw. zur Typisierung in Österreich) des Gewindefahrwerks von Hiltrac / V-Maxx, Kennzeichnung: Federbein vorne 60VW023F / Federn 100-20 Vorfeder, 200-60 Hauptfeder; Stoßdämpfer hinten 60VW023R / Federn 100-20 Vorfeder, 200-60 Hauptfeder



    Danke im Vorraus.

    Wenn ich mich mal mit nem Auto vorm Baum setzt, dann legt mir ne Kelle mit in den Sarg damit ich die Milchstraße regeln kann.!!!

  • Also nur zu Info für Alle die das hier lesen.


    Ich Habe eine ABE für das Hiltrac gewindefahrwerk vom Golf 1/2 Jetta 1/2 und Corado


    Wer das Brauch einfach anschreiben, ich weiß wie schwer es ist sie zu Bekommen und habe sie auch niergends im Netz gefunden.
    Alle Händler wollen da 20 euro für also...seit mir dankbar. ;-)


    Gruß

    Wenn ich mich mal mit nem Auto vorm Baum setzt, dann legt mir ne Kelle mit in den Sarg damit ich die Milchstraße regeln kann.!!!

  • Update:


    Nurnoch das Gutachten vom Golf 2 / Jetta vorhanden.


    Im Anhang das Gutachten ;-)

    Wenn ich mich mal mit nem Auto vorm Baum setzt, dann legt mir ne Kelle mit in den Sarg damit ich die Milchstraße regeln kann.!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Martin R () aus folgendem Grund: Gutachten entfernt.