• Hi Leute,


    bin zwar schon etwas länger angemeldet hier, hatte aber noch nie wirklich Zeit mich einzulesen.
    Möchte hier meinen Beitrag leisten und mein Alltagsauto vorstellen: heisst Vridolin, ist ein VR6 Edition aus 03/95, in TwilightViolet Perleffekt, mit keiner nennenswerten Austattung, also keine Clima(tronic) oder Leder usw.,... Ich habe lange gesucht bis ich einen gefunden habe der völlig naturbelassen (alos optisch und technisch original) war,... einzig an der HA habe ich H&R Spurverbreiterungen mit je 2cm/Seite drin.


    Ich bin der 2te Besitzer, Auto kam im Mai ´11 mit lückenlosem Checkheft, frischem Tüv und ca 136Tkm zu mir.


    Habe auch keine Veränderungen geplant, mag ihn so wie er ist :)


    PS Wobei einige Fahrzeuge hier echt spitzenmässig aussehen, Hut ab!

  • schönes auto. mir gefällt der 3er ja überhaupt nicht, aber als GTI/VR6 bzw als jubi ist der richtig geil.


    las den so wie er ist, denn praktisch jeder vr6 ist verbastelt. ist echt ne seltenheit geworden sowas im original zustand zu finden. wenn du lange was von haben willst würde ich ne komplette hohlraum und unterbodenschutz kur empfehlen, denn das ist leider das grösste problem beim 3er der rost.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Schick, Aber an eFh, el Asp und Klima würde ich wen der wirklich top und rostfrei ist ist schon noch denken. :wink:


    Danke.


    :P Ja habe schon ans Nachrüsten gedacht :wink:


    Übrigens habe ich echt vergessen, das tolle GHSD zu erwähnen...



    Golf1.6
    ja ich habe nicht vor, dran rumzubasteln, wenn überhaupt hol ich mir mal weisse Seitenblinker, aber auch nur wenn mir echt fad ist... was ich mir aber dachte, dass er ohne die Plastikverbreiterungen vllt doch etwas schicker aussehen könnte... naja mal sehen...
    Die Schweller rosten schon ein wenig, ansonsten ist zum Glück nichts befallen... Schweller will ich nach dem Winter tauschen...

  • hübscher Golf :thumbsup: ...lass ihn bloß so, ich freu mich immer wenn ich mal einen unverbastelten sehe :wink:

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • hübscher Golf :thumbsup: ...lass ihn bloß so, ich freu mich immer wenn ich mal einen unverbastelten sehe :wink:

    danke :)

    habe heute zum spass mal nach nen schönen originalen vr6 gesucht, sowas findet man ja garnicht. also so lassen.

    stimmt,sind echt schwer zu finden, hat auch lange gedauert bis ich Vridolin gefundenhab... ich trau mich mal zu sagen, dass ich mit meinem nen echten Glücksgriff gemacht hab,bei der Historie und dem Zustand (optisch/technisch)...