Kleinere Auspuffgummis

  • Könnt ihr mir vllt ein Automodell sagen bei dem es serienmässig schon kleinere auspuffgummis gibt als beim golf 2.
    Also es müssten dann natürlich auch diese O-Ringe sein


    Danke schonmal im voraus ;)

  • Wozu brauchst du denn kleiner Haltegummis? Die Dinger sind doch so schon ordentlich unter Spannung.
    Eventuell bringen dir die vom Rallye Golf etwas. Die sind etwas kleiner und ne ganze Ecke straffer.

    • Offizieller Beitrag

    Hab ne andere auspuffanlage und der esd sitzt mir ein bisschen zu tief und mit den gummis könnte man den nochn stück höher bringen


    Kenne ich das Problem - hatte ich mit meiner Remus Anlage auch. Mit Pech "klopft" die Anlage bei Bodenwellen noch an Hitzeblech oder Hinterachse.
    Ich habe mir einen neuen ESD Haken gekauft weil der alte eh gammelig war und hatte sich auch "gelängt".
    Als Gummis habe ich die Gummis von VW genommen mit dem Metallkern wie im G60, Country und Ralley verbaut.
    Damit ist jetzt Ruhe. Leider brauchte ich noch nen neuen Hitzeschutz, weil der vom Auspuff zerkloppt wurde.

  • Hey, die von den älteren Mercedes passen... Am besten ist aber du kaufst dir dieses "Tuningzubehör" das sind Gummis die sind für Sportesd ich hatte die damals neu von nem kumepel bekommen... Die sind deutlich straffer als die originalen...



    Gruß der Segory


    (Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright © !!!)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...