Holzlenkrad

  • Erstmal n schönes neues! Hat sich ja schön mit anti fahrwetter eingeleutet! :)


    Ich fahre seid ich 18 bin einen Golf II Flair. Wird im Winter natürlich warm eingelagert ;) ! Ich habe zwar das schöne " 4 Hupen Lenkrad", suche jedoch schon seid längerem ein sportliches Holzlenkrad was nicht umbedingt 300 € kosten soll. Ebay etc wird seid Wochen durchforstet! Ich finde aber nichts passendes!


    Meine Frage nun an "Euch" : Kann mir jemand eine gute Adresse empfehlen wo ich vielleicht fündig werde? Hat jmd eins zu verkaufen oder weiß einfach einen guten Tipp ?!


    Würde mich über Antworten freuen!


    lg
    Bullit ;)

  • Hi,
    ich hab mir günstig ein raid 4d bei egay geschossen. bin damit von optischen her sehr zufrieden konnte es bisher nicht fahren da mein golf noch im umbau steckt. np liegt wohl bei 200€ ich hab es für nichmal 100 mit nabe bekommen.

  • Hey hab da gerade noch was gefunden weil ich auch geschaut hab preislich nicht gerade der hit abert besser wie 200!!!


    320mm Holzlenkrad Sportlenkrad VW Golf 2 3 GTI Passat 35i Polo Scirocco Kafer (Werbung)

  • Hallo.




    Machst Du auch mal einen Vorstellungsthread oder postest Bilder von Deinem?


    Da muss ich Andreas recht geben wenn du nen Flair fährst stell in mal schnell vor :D
    das ist echt nen schönes fahrzeug... nen Holzlenkrad muss da auch einfach rein :D

  • Da muss ich Andreas recht geben wenn du nen Flair fährst stell in mal schnell vor :D
    das ist echt nen schönes fahrzeug... nen Holzlenkrad muss da auch einfach rein :D


    Jap, morgen in aller frische. was ist den hier die beste möglichkeit ne kleine gallerie zu eröffnen?


    Vielen Dank für die bisherigen Vorschläge. Tolle Kurbel im Käfer btw...

  • Ambesten du lädst Sie in dein Profil oder halt in deinen Thread, falls du keinen hast, Vorstellung Golf 2, Mein Golf findst über die Suchfunktion... dann Fotos reinladen... oder aber bei ImageHack oder flickr da lädst sie dann hochund stellst die einzelnen links in deinen Thread...

  • Ambesten du lädst Sie in dein Profil oder halt in deinen Thread, falls du keinen hast, Vorstellung Golf 2, Mein Golf findst über die Suchfunktion... dann Fotos reinladen... oder aber bei ImageHack oder flickr da lädst sie dann hochund stellst die einzelnen links in deinen Thread...


    ärgerlich. ich hab grade ein paar schöne fotos für die gallerie in meinem profil ausgewählt. sind jedoch allesamt zu groß. hatte gedacht 2012 ist das mittlerweile egal ;))

    Hallo.


    In meinem Käfer habe ich eines von Luisi, siehe beigefügtes Bild.

    Hast du dir das Rad direkt im Internet bestellt ? 8)

  • Hey das ist kein Problem... hier ein link zum fotos hochladen wenn du das Foto hochgeladen hast kopiert du den Link einfach in deinen Thread..


    Ist kostenlos!!


    Hier der Link zur Seite http://imageshack.us/

  • Hach ja, ein schöner Golf vor einer würdigen Kulisse :]


    Das Lenkrad habe ich vor vielen, vielen Jahren auf der Motorshow in Essen gekauft. Das waren noch die guten DM Zeiten :D


    Das läuft jetzt wohl unter der Bezeichnung "Imola R.B." unter "Sportlenkrad.com" . Der Preis hat aber wohl doch angezogen, ich hatte das viel günstiger in Erinnerung als die nunmehr verlangten 165,- € zzgl. Nabe.


    Ist dafür aber auch schön klein mit seinen 310 mm.


    Grüße,
    Andreas

    Sag doch einfach, wir fahren Golf.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...