Dark Burgundy Moda - Farewell!

  • Dankeschön. :]


    Der 7er an sich haut mich optisch jetzt nicht gleich vom Hocker. Sieht wirklich aus wie ein 6er Facelift auf den ersten Blick!
    Allerdings hatten die nur 5-Türer mit relativ faader Ausstattung da.
    Was mir aufgefallen ist daß die Fahrgastzelle größer geworden ist und die Front entsprechend kürzer. Der Innenraum bietet wirklich sehr viel Platz. Ein schöner Großer Kofferraum und meine 1,80m große Freundin mit ihren langen Beinen konnte hinten sehr bequem sitzen!
    Gefahren bin ich leider nicht damit. Das will ich nachholen bei der GTI Vorstellung!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • 63883_4123729375144_1547883068_n.jpg


    Wintermodus:


    Originalfelgen: check
    CL-Lippe: check
    11cm Restgewinde: check


    Werd ihn wohl wieder runterschrauben da er kaum weicher ist als vorher!
    Dann gleich Begrenzer kürzen und richtig auf Anschlag! :thumbup:

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • :[


    Mach verdammte scheiße die Mattig wieder drauf! Die Felgen sehen einfach nur 1A langweilig und mehr als dürr aus. Absolute Spalt-Tabletten.

  • Keine Angst! Hab schon wieder jede Menge Blödsinn im Kopf was ich am Wochenende alles anstellen werde! 8o


    Fakt ist, so wie jetzt geht mal gar nicht!
    Bin grad wieder super gefrustet! Jedes mal wenn der Bock auf der Bühne ist find ich wieder etliches was zu tun wäre! So gut er dasteht aber es lässt sich nicht leugnen daß es kein Neuwagen mehr ist!
    Servoleitungen siffen, Servopumpe wird immer lauter, Katflansch zum Hosenrohr eingerissen, Siebrohr vom MSD gebrochen, usw.
    Lauter Kleinscheiß der einfach nur nervt! Ich kauf im Frühjahr nen komplett neuen Auspuff vom Krümmer bis hinten! Der TA-Technix war die absolute Fehlinvestition! Aber bin ich selber schuld! Wer billig kauft kauft zweimal!
    Genauso beim Fahrwerk, Qualität passt schon aber es ist einfach brutalst hart!
    Und dann denk ich wieder, ich rüste einfach komplett zurück auf Original und verschnalz den Golf!
    Nachdem ich mich dann 2 Stunden aufgeregt habe besinne ich mich was ich denn dann als nächstes holen soll und bin der Meinung daß das alles auch bei 8-10 Jahre alten Autos die in meinem Budget wären passieren kann!
    Also besinne ich mich wieder und denk mir: Jetzt erst recht!!! :P

    Oldschool Shit statt Bodykit

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

  • Die Endrohre versetzen? Letztendlich sind nur noch die Töpfe TA, der Rest ist komplett Eigenbau! Steht hier alles weiter oben im Threat! So ein Schrott!
    Wie gesagt, nach nem halben Jahr fliegt das Siebrohr im Topf rum!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Okay ich guck mal ;) Dann kann ich mich ja schonmal darauf vorbereiten.. :( Also bei mir hats gereicht die Endrohre schräg abzuschneiden und sie dann 80 grad verdreht wieder anzuschweißen so das sie genau da raus kommen wo sie rauskommen sollen ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...