Dark Burgundy Moda - Farewell!

  • 82269 Nähe LL


    ja im Sommer hab ich hier auch immer mal wieder so richtige 2er im Jahreswagenzustand fahren sehen, oft mit älteren Herren am Steuer
    gut ich hab so einen ja nach ewiger Suche gefunden, aber der ist zu gut fürn Winter :wink:

  • jap machen wir ;)


    kenn leider keine weiteren 2er Fahrer mehr, denn nen guter Freund hat seinen 16V wegen extremer Rostprobleme verkauft, hatte dann nen 3er GTI Jubi, aber ist jetzt bei Audi :whistling:

  • Ja, ich hab auch KEIIIIIIIINEN Schimmer welche Felgen das werden könnten. *hummm* Mal überlegen...vielleicht diese völlig einfältigen Pirelle-Kack-Dinger?! Näää...die wären zu schmal. Vielleicht irgendwelche lächerlichen Porsche-Felgen in 9x16"? Nööö...die wären schwer wie Blei und die Karre würde nicht mehr vom Fleck kommen. Tja...wie gesagt...keinen Schimmer. :]

  • :thumbup:


    Die Dinger kommen auf dem Teil absolut endgeil! Vor allem kommt der krass tief mit dem kleinen Abrollumfang. Das ist voll endstufe, Juuuuuunge! Ich werde dich leider töten müssen, falls du jetzt noch vor hast die Karre zu veräußern.

  • Hihi, die Lippe ist nur noch am Schleifen! Bekomm aber die Tage ne CL-Lippe von Originalveredler!
    Optisch find ich es auch extrem pornös!
    Ich will mir noch ne zweite Motorhaube besorgen und die wird dann ebenfalls mattschwarz! Ich steh auf den Scheiß! Hätte nicht gedacht daß das so geil kommt mit dem Darkburgundy!


    Du wirst lachen, hatte eben gerade ne Anfrage von nem Kaufinteressenten! Den werd ich aber leider enttäuschen müssen! :thumbup:

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Die Bomberfelgen,....war ja klar irgendwie . Der Klausi hatte ja schon einiges an felgen, aber eben noch nicht die Bomberfelgen.


    Man geil,...schön die wieder mal zu sehen. und sehen noch exakt so aus wie damals als ich sie noch drauf hatte.


    Ich werde dir übrigens auch einen Knoten in der Wirbelsäule verpassen wenn du den Golf mit den Felgen verkaufst. dann kauf ich sie dir lieber wieder ab und leg sie hier irgendwo hin.


    Sieht gut aus !! :thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...