Dark Burgundy Moda - Farewell!

  • hoffentlich dengelt dir da jemand hinten rein mit den lasierten rückleuchten, geht ganricht wie ich finde.... hört sich böse an ist aber so :[ aus so gründen sind getunte autos so beliebt bei den grünen und den kittelträgern... sonst eigentlich echt schick..

  • Vielleicht bei den Felgen noch die Farben des MODA-Schriftzugen mit einfließen lassen.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ihr habt ja Recht! Die Rückleuchten werd ich aus Gründen der Illegalität wieder ausbauen. Die Fifft bzw. Magic Colors sind mir zu teuer, so wichtig ist mir Das dann auch nicht. Werd wieder die ganz normalen schwarz-roten einbauen. Allerdings brauch ich da noch Neue weil meine nen Riß hat!


    Das mit den Felgen in allen 4 Modafarben hab ich mir schonmal überlegt. Aber 4 völlig unterschiedliche Felgenfarben sind selbst mir etwas to much! Das Blau des D gefällt mir am Besten. Deshalb hab ich Sie so lackiert! Das ist sowieso nur für diesen Sommer. Die Felgen hab ich fürn Appel undn Ei bekommen und Sommerreifen hätte ich sowieso neu gebraucht!
    Ein FK Gewindefahrwerk hab ich schon gekauft! Bin gespannt, wie weit ich ihn damit runter bekomme!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Nee, nicht jede Felge in einer andren Farbe sondern die restlichen Farben in jede Felge bringen.
    Die Grundfarbe ist klasse und wenn es dir gelingt irgendwie die anderen Farben noch zu verwursten ist's perfekt.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hey Klausi.


    Du schreibst deine schwarz/roten Rückleuchten haben einen riss ? Wo denn genau ? Im schwarzen Glas oder im roten Glas ? Wenn sie im roten Glas kaputt sind dann nehm ich sie.


    Zu den Felgen,..hmm,...mir hat die Idee mit den Speichenfelgen besser gefallen,aber wir waren uns farblich noch nie so recht einig. Aber Du machst das schon. Die Optik gefällt mir jedenfalls gut,Front , Außenfarbe usw.


    Gruß lt. Dan!

  • Willst'e die Keder an den Stoßstangen auch noch in dem blau lackieren?



    Es ist echt gewöhnungsbedürftig... :D Vergleichbar mit einem mattpink lackierten Chevy Pickup.

  • Wäre ne Idee, aber glaube das wird dann doch etwas too much! Außerdem werd ich nen Teufel tun und die in Wagenfarbe lackierten Stangen versauen! Beim Grill ists ja egal!
    Weiß auch noch nicht ob ich die Felgen wirklich behalten werde! ;) Sind der 4. Satz Felgen die dieses Jahr schon aufm Auto sind! Ich weiß, Das ist verückt, aber bin eben ne verdammte Wheelwhore!


    3309435945_3a43e2b764.jpg

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Ich bin gestern meinen 540iA+ das erste Mal RICHTIG gefahren. ...gut, dass ich noch einen Satz Ersatz-Unterwäsche dabei hatte. *puuuuh* Nich' übel, was ich mir da gebaut habe. 8) Klausi...du brauchst auch mal ein RICHTIGES Auto...statt in 4 Satz Felgen zu investieren. 8o Schönen 1.8T mit 2XX PS da rein und das feeling stimmt.


    Aber es gibt immer jemanden der einen Längeren hat. Danach mit'm Freund von mir in seinem 997 Turbo S gefahren. 530 Pferde sind einfach nur KRASS. Richtig KRAAAASS. Mit Launch Control mal eben in 3.3 sek. von 0-100. :pinch: *boaaaaaaaaaaaaaaaa* Wie Achterbahn, nur geiler. :wacko: Bin immer noch ganz meschugge von dem Ausritt.

  • Also ich bin ja mittlerweile in einem Alter, in dem man ein schnelles Auto zwar ganz nett findet, aber nicht mehr braucht!
    Ich bin so einer, wenn ich mit meinem eigenen Fahrzeug, also in der Freizeit unterwegs bin, eher gemütlich durch die Landschaft cruist und überholen lässt statt selbst zu überholen!
    Muß mir selbst und schon gar nicht irgendjemandem anderen was beweisen! Und daß ich mit meinen petrolgrünen Felgen niemanden imponieren will sondern eher ein schmunzeln abgewinnen will ist eh klar oder?


    Aber viel Spaß beim Schwanzvergleich und beim anschließenden Tanken! :D

    Oldschool Shit statt Bodykit

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...