Dark Burgundy Moda - Farewell!

  • wow noch einer der die rostplage an den selben stellen hat !


    mein diesel hatte genau die selben stellen auf der fahrerseite wie deiner, genau neben der sitzschiene von innen, nur bei mir war das loch schon schätzungsweise 5x so groß wie deins... ich musste die gummistopfen gleich mit entfernen da diese ringsrum auch vergammelt waren, das blech war dann ca. 25x15cm groß was ich zum flicken brauchte :D



    hoffe du regenerierst das teil weiterhin so gut wie du es jetzt schon tust ;)


    viel spaß mit dem gerät!

    Jolf :)

  • Zu denn BBS vom 3er GT. hatte sie ihm ohne Plattal verbaut aber hinten gehen locker 20mm pro seite drauf,


    vorne gehen sie jetzt schon ab und zu an! Reifen sind 185/55 15 Winter verbaut also etwas höher als en sommerreifen mit 195 50 15 :]

  • Zu denn BBS vom 3er GT. hatte sie ihm ohne Plattal verbaut aber hinten gehen locker 20mm pro seite drauf,


    vorne gehen sie jetzt schon ab und zu an! Reifen sind 185/55 15 Winter verbaut also etwas höher als en sommerreifen mit 195 50 15 :]


    Danke für die Info
    meiner kommt 35 mm tiefer im Frühjahr, werde dann mal sehen wieviel mit 195/50 auf den FElgen geht. Vorne 15 und hinten 20 ist mal der Plan jetzt :wink:


    Klausi, feine Sache, die Arbeit am Detail :thumbup: meine die Pedalgummmis

    Alte Liebe rostet nicht :D


    jgs_galerie_userbilder.php?userid=5698&sid=

  • Hab heut beim Schrotti ne CL-Stange für hinten geholt, damit der Zigeunerhaken endlich ab kann!
    Hat mich 25 Steine gekostet aber dafür ist der Träger rostfrei! Brauch jemand ne Anhängerkupplung?


    Und Anlage haben wir schnell eingebaut! Hab jetzt nen 36er Woofer mit original Frontlautsprecher! Top Abstimmung! Nach ner halben Stunde war alles fertig! Wenn die Finger einfrieren muss man halt schnell machen! ;)

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • felgen sehen gut aus. welche farbe soll der stern bekommen? denke aber mal das an den radläufen was gemacht werden muss.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Wegen ähnlichen MSW Felgen in 7x15 ET12 war ich mal beim TÜV, der hätte mir das nur eingetragen wenn er ein Vergleichsgutachten bekommen hätte, was es meines Wissens nicht gibt für den Golf 2. Also viel Glück. ^^
    An den Radläufen musst du sicherlich was machen, ET12 etc. ist eigentlich alten BMW Modellen vorbehalten.

  • Der Stern bekommt wieder die selbe Farbe. Nur eben neu und einen Tick heller!
    Radläufe müssen gemacht werden, keine Frage!
    Wegen TÜV muss ich schauen, das klappt schon irgendwie! Alles ne Sache des Geldes!
    Aber dann hab ich was das nicht jeder zweite aufm Golf fährt! ;)

    Oldschool Shit statt Bodykit

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...