Dark Burgundy Moda - Farewell!

  • Bei dem Vorschlag von Corleone geh ich voll und ganz mit :] RM,LS sind zeitlos schön, und super passend auf nem Golf 2.
    Sollteste Du auf jedenfall im Auge behalten!


    Die BSX find ich aber auch nicht schlecht , habe auch mit denen geliebäugelt.
    Allerdings werden die wohl in der kommenden Saison auf jedem 3ten Auto zu sehen sein!
    Design und Preis sind doch einfach zu verlockend :whistling:


    Alles in allem würde ich in deinem Fall zu Ronal LS greifen :thumbup:


    Wobei die Ronal Turbo auch absolut schick auf nem 2er sind :P
    Schwere Wahl... ich bin gespannt für was Du dich entscheidest !


    dr-hannibal
    Die BBS Felgen vom E30 haben doch ne viel zu kleine ET oder? Zumindest sind mir BMW-Felgen nur geläufig mit ner kleiner ET.

  • Die gibts, soweit mir bekannt ist, mit 24 und 41er ET, also die 15 Zöller


    Hatte die ja bei mir schonmal drauf, waren glaub ich die mit 24 ( aber nicht 100% sicher). Die haben super gepasst, zentrierung, etc. Waren halt nur 195/65er Reifen drauf, also die waren halt etwas zu "hoch" weil meiner ja auch was tiefer ist. Ansonsten freigängigkeit an den Bremsen, etc war super. Und zu weit raus kamen sie auch nicht

  • Hi !
    Ihr meint sicher die Bmw Kreuzspeichen Styling 5 ( auch Kreuzer genannt ) , die der E30 und einige anderen Bmws aus der Zeit serienmäßig drauf hatten.
    Ich habe diese auf meinem E30 auch drauf.
    img_00297zxcw.jpg
    img_0051odyfm.jpg


    Auf den Bildern sind es 7x15 Zoll ET24 mit 205/55er Reifen. ( Ist beim 318is Serienmäßig ) Felgendeckel abmachen,Bmw Emblem rausdrücken und durch was anderes ersetzen,wenn man will. Geht ohne Probleme. Beim Golf dann eben mit 195/50er Reifen.
    Schaut man sich nochmal das von mir gepostete Bild vom 2er Golf mit den Ronal LS an und vergleicht es mit diesen Bildern hier,sehen beide Felgen fast identisch aus. Trotzdem sehen die LS einfach besser aus. Warum ?
    Weil die Ronal ganz einfach einen Tick breiter sind ,nämlich 7,5 x 15 Zoll und mit einem kleinen poliertem Tiefbett angeben ,was die Bmw Kreuzspeichen nicht können. Du kannst ruhig Kreuzer auf deinen 2er draufpacken, haben ja auch 4x100er Lochkreis,aber ich würde dir trotzdem zu den Ronal LS raten,weil sie einfach einen Tick schöner aussehen.
    Ist auch der Grund,warum ich schon die ganze Zeit überlege mir auch welche zuzulegen.
    Falls das in Kürze passieren sollte,kannst du nat. meine Kreuzer haben,wenn Du willst... :]


    Aber ich denke,du wärst mit den LS wirklich suuper bedient,die Lenso Dinger sind zwar schön ( auch am E30 ) , aber es sind halt wirklich nur show and shine Billigkopien und für den Gebrauchtpreis von Lenso`s bekommst du nagelneue LS ohne einen witzigen Kratzer. Gebrauchte LS sind dann nat. nochmal billiger.
    Meiner Meinung nach passen die auf den 2er saugut drauf, gerade bei deiner Farbe.


    PS : Ich sehe gerade,du hast einen neuen Autothread aufgemacht und es lief noch nicht einmal Musik,..das geht net !!!


    Und da du ja weißt, das ,wenn ich Musik poste , sie auch immer passend aufs Auto wähle, bekommst du jetzt für den " Moda " auch den passenden Track. 8)


    Als ich mich Ende 80 ,anfang 90 als ca. 10 jähriger das erste Mal in den 2er verliebt hatte,lief gerade pausenlos dieser Typ im Radio,...und ich muß sagen, haltet mich für blöd , aber die Musik is 80s pur und wird mich immer an den 2er erinnern. Und mir gefallen manche ( nicht alle ) 80er Schmachtsongs einfach gut.
    (achtet auf das Saxophon-solo bei 2 min 40 :D ) Ach das warn noch Zeiten,..Vokuhila, Top Gun Brille,Fenster runter,Arm raus hängen und ab auf die Landstraße....
    http://www.youtube.com/watch?v=oWO-OMqkSkU


    Ginge es hier allerdings um den Bomber,liefe eher das hier.. http://www.youtube.com/watch?v=03ZgybMFen0


    Sorry Klausi,...aber,...4 Seiten- Thread und noch nicht EINMAL Offtopic,..wo Doc und ich doch so gerne quatschen... 8)

  • corleone: genau die meinte ich ^^
    naja 7,5j ist schon arg breit für 195er mmn, die werden dann gut gezogen :-/ Muss man dann nicht sogar börteln? Also die Radkästen? Das werd ich aufjedenfall nicht machen

  • Oh wie schön! Meine Lady hat neue Schuhe! Sieht gut aus wie ich finde! Schade daß ich hier in der Arbeit festhänge! Danke Chris!


    Und bevor gleich wieder gemosert wird: Ja das Klebeband kommt ab! Der Grill ist noch ein Überbleibsel von der Bad Taste Party! Die FSW vom Moda waren gesprungen!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • @ chainsawman


    Mit den 195er reifen meinte ich eigendlich die Bmw Kreuzer, ob die 195er allerdings auch auf die 7,5er LS passen weiß ich nicht,könnte ich mir allerdings vorstellen. Man müßte eben wissen ob man nur bördeln muß , oder doch ziehen. Bördeln ist ja nicht so ne große Sache und bekommt man auch gut selber ( schön ) hin,aber ziehen wollte ich ehrlich gesagt auch nicht.


    @ Klausi


    Man , ist man gar nicht gewohnt, sooo ein schöner glänzender 2er ohne Aufkleber,radikal Bereifung und einer 150/120 mm Tieferlegung.... :]


    Mir gefällt er ausgesprochen gut. Ich hab zwar als ( ex ) Bomber-pilot den Ruf weg,nur mit mattschwarzer Rock` n Roll Karre glücklich zu sein, aber ihr kennt ja auch meine zweite Seite in Form von meinem Bimmer, der ja nun wirklich nicht aussieht wie n ausrangierter Vietnam - Hubschrauber. 8)
    Ich bin dem Originallook auch sehr zugeneigt und dein Gölfchen sieht ( bis jetzt ) wirklich sehr schön aus. Das Klebebanfd ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Selbst die 3er felgen sehen sehr stimmig aus. Würde ihn ja zuuu gerne mal mit den LS sehen,..und wenns nur gefakt ist. Bin mir sicher die wären es !!!
    Aber so wie er da steht ist er jedenfalls auch sehr lecker. VERBASTEL ihn BITTE nicht wieder !!!!

  • Sorry...bei CCR "Lookin' out my backdoor" denke ich nur an meinen Lieblingsfilm:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Eine der besten Szenen überhaupt. Ich bepiss mich jedes Mal vor Lachen.

  • Vielleicht bin ich ein bekackter Hillbilly aus einem Hessischen Provinznest , denn ich habe diesen Film noch NIE gesehen bzw. noch nie was von gehört. Nur der Name ist mir geläufig. Gesehen , noch nie ! Nur eben diese Scene, die allerdings hat mir sehr gefallen. Den Typ,wer auch immer er ist , find ich cool. Glaube ich muß mal wieder bei Amazon einkaufen. Ist das n Film oder ne Serie ?

  • Wenn du diesen Film wirklich noch NIE gesehen hast, dann hast du dein bisheriges Leben vergeudet!!! Ich glaub außer Manta Manta hab ich keinen Streifen so oft gesehen wie The big Lebowsky! Du hast jetzt eine Mission fürs Wochenende!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Komm' vorbei und wir gucken den! :D Ich hab den auf DVD. Das ist MEIIIIN Film. Der ist so endgeil...kann man gar nicht fassen.




    Das dürfte dir aber auch extrem gut gefallen. Viel Musik aus der Vietnam-Zeit und überhaupt stääääääääändig Anspielungen. Und schau' dir "Walter Sobchak" genau an. Der gute Freund mit dem ich schraube zieht ständig Parallelen zu ihm. Und ich sehe in ihm ständig den Dude. Irgendwie können wir uns nicht leiden, aber irgendwie passen wir wie Arsch auf Eimer...und irgendwie sind wir (unbewusst) wie Walter und der Dude. Er verloddert und verschroben, ich halt etwas impulsiver. :D :D :D






    walter-sobchak.jpg




    Ist denn die ganze Welt VERRÜCKT GEWORDEN???!!!!!












    Einfach nur geil, geil, geil, geil, geil, geil und noch mal GEIL!!!






    Was ich aber auch empfehlen kann (von den gleichen Regisseuren): Fargo - blutiger Schnee






    Zieh dir mal The Big Lebowski rein. Entweder du wirst den Streifen hassen oder du wirst ihn ab da vergöttern. Dazwischen gibt's nichts.




    Ach ja...das hier könnte ich auch manchmal sein:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Nur mein gutes Elternhaus hält mich davon ab öfters mal so auszurasten.

  • Heute mal Klausi`s Moda mit in die Arbeit genommen


    Moin moin
    das sieht ja gar nicht schlecht aus!
    Das sind doch die 6x15 ET 45 vom 3er GT. Sind da Distanzscheiben verbaut auf den Bilder?
    Die Felgen plane ich auch als Sommerfelge auf meinem Alltagsliebchen :thumbup: liegen schon daheim.
    Ich hatte aber an Scheiben von 15 oder 20 mm pro Rad gedacht.
    Greetz
    Matze

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...