Dark Burgundy Moda - Farewell!

  • Bin mir nicht sicher, aber probieren geht über Studieren! Allerdings passen die rein optisch überhaupt nicht mehr zum neuen Golf! Soll dann doch 2-3 Nummern größere Felgen bekommen!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Hey Klausi,warum tankst`n Bleifrei ?
    - damit die Bäume nich sterben!
    Mit verbleitem würd die Kiste natürlich tiefer liegen, bringt dir , buh , duh, 10 cm , aber find ich gut das du auf Öko machst ! :D


    Und alles klar?
    Doch wieder unter die 2er Fahrer geraten,nach einigen wilden Ideen? Naja,irgendwann kommt man wieder zum Ursprung zurück. Vielleicht passiert das bei mir auch mal wieder,wer weiß.
    Bin mal gespannt auf mehr Infos zu deiner neuen Lady. Laß mal ein paar RICHTIGE Bilder sprechen. Nur eine Frage gleich am Anfang.... :
    Wird das wieder ne Bad Taste Party ??? Bitte nicht !! ;( ;(


    Gruß lt. Dan.


    @ Doc : Grüß Dich du alter Rabauke !! :D

  • Na geht doch mit Dir - willkommen zurück und Glückwunsch zum RP;)


    Die 13" Tellerminen passen auf die Bremse (vorne Scheibe unbelüftet, hinten Trommel), auch wenn der Moda die schwarzen 15" BBS an Werk drauf hatte.


    Wenn das Auto 1.Hand ist, dann frag den Erstbesitzer mal, ob er die Moda Einkaufstasche im Design der Sitze noch hat - das Teil ist ultra rar :thumbup::thumbup:

    Gruss Sören

  • So, hier ist sie:


    kaufvorne.jpg


    kaufhinten.jpg


    kaufinnen.jpg


    Sind die ersten Schnappschüsse, leider recht bescheiden. Werd am Wochenende vernünftige Fotos machen! Versprochen!



    Selbstverständlich passen die Mattig drauf! Hat ja jetzt auch 13 Zoll Winterräder drauf! :D
    Hätte zur Auswahl noch die 7,5x17ET25 liegen sowie BBS 6,5x15 vom Golf 3 GT. Irgendwo liegen auch noch 6x14 vom Cabrio rum. Auswahl zum Ausprobieren hab ich genug! ;)


    Die originalen BBS Sommerräder mit schwarzem Stern sind leider nicht mehr vorhanden. Ebenso die Moda-Tasche! Aber ich geh beim Erstbesitzer mal auf Spurensuche!


    corleone:


    Schön wieder hier zu sein! Dich wird auch eines Tages wieder die Vernunft packen! Dann haste die Schnauze gestrichen voll von deinem Rost..äh..Reiskocher! :P
    Spätestens wenn du hier die aktuellen Fotos vom Bomber siehst, solltest du eigentlich in Heulkrämpfe ausbrechen und bereuen daß du ihn weggegeben hast! ;(

    Oldschool Shit statt Bodykit

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

  • Was man sieht sieht doch schick aus ;););) Hätte den auch genommen. Nur die Sitze bzw Bezüge sind nicht so ganz mein Fall. Aber das ist ja Geschmackssache.

  • Ist halt 90er-Jahre-Schick! Und müssen im Moda einfach sein! Auf dem Foto siehts jetzt wirklich nach nix aus. Die Innenausstattung ist aber top in Schuß!
    Muß ja zugeben, hab schon die ersten Teile bestellt, da hatte ich den Wagen noch nicht mal geholt! Hab ein Sportlenkrad, nen neuen Schaltsack und Schaltknauf bestellt! Am Wochenende wird erst mal dieser entsetzliche Zigeunerhaken demontiert! Falls sich sowas wirklich jemand an seinen Golf bauen will soll er sich bei mir melden. Hab keinerlei Verwendung mehr dafür!
    Des Weiteren kommt er mal auf die Bühne und dann wird nochmal ne ordentliche Bestandsaufnahme gemacht!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • schaut echt super aus.


    würde aufgrund der geilen farbe und der lackierten stossis dort nur BBS rm012 draufschrauben, etwas tiefer und nen gti esd. lenkrad muss natürlich auch gegen ein originales getauscht werden. schon hättest ein geiles auto der auf dem ersten blick als gti edi one durch geht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hast Recht, würde gut aussehen! Allerdings wäre dann der zweite Blick umso enttäuschender! Nen Blender will ich nicht! Meine Autos haben immer nen eigenen Charakter und sollen nie aussehen wie zig Andere! Und BBS RM ist zwar schön, aber mir persönlich zu langweilig im Verhältnis dazu was die Dinger kosten! Noch ist ja Winter und die Felgensuche kann noch etwas andauern!


    Hab heute schon die ersten Verschlimmbesserungen vorgenommen:


    Neues Lenkrad, neuer Schaltknauf und mein USB-Radio eingebaut! Bei der Gelegenheit mal eben Bilder gemacht!


    Kaufvorne.jpg


    Kaufhinten2.jpg


    Kaufinnen.jpg


    Motorkauf.jpg

    Oldschool Shit statt Bodykit

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

  • Geil: Mit Zigeuner-Haken.
    :D


    Schönes Gerät!
    Tu uns beiden den Gefallen und bau den Tank aus, konservier dahinter und bau den wieder ein. Du wirst mit Sicherheit Rost finden. ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...