Dark Burgundy Moda - Farewell!

  • Ist halt 90er-Jahre-Schick! Und müssen im Moda einfach sein! Auf dem Foto siehts jetzt wirklich nach nix aus. Die Innenausstattung ist aber top in Schuß!
    Muß ja zugeben, hab schon die ersten Teile bestellt, da hatte ich den Wagen noch nicht mal geholt! Hab ein Sportlenkrad, nen neuen Schaltsack und Schaltknauf bestellt! Am Wochenende wird erst mal dieser entsetzliche Zigeunerhaken demontiert! Falls sich sowas wirklich jemand an seinen Golf bauen will soll er sich bei mir melden. Hab keinerlei Verwendung mehr dafür!
    Des Weiteren kommt er mal auf die Bühne und dann wird nochmal ne ordentliche Bestandsaufnahme gemacht!

  • schaut echt super aus.


    würde aufgrund der geilen farbe und der lackierten stossis dort nur BBS rm012 draufschrauben, etwas tiefer und nen gti esd. lenkrad muss natürlich auch gegen ein originales getauscht werden. schon hättest ein geiles auto der auf dem ersten blick als gti edi one durch geht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hast Recht, würde gut aussehen! Allerdings wäre dann der zweite Blick umso enttäuschender! Nen Blender will ich nicht! Meine Autos haben immer nen eigenen Charakter und sollen nie aussehen wie zig Andere! Und BBS RM ist zwar schön, aber mir persönlich zu langweilig im Verhältnis dazu was die Dinger kosten! Noch ist ja Winter und die Felgensuche kann noch etwas andauern!


    Hab heute schon die ersten Verschlimmbesserungen vorgenommen:


    Neues Lenkrad, neuer Schaltknauf und mein USB-Radio eingebaut! Bei der Gelegenheit mal eben Bilder gemacht!





  • Tach Daniel2802,


    diese Sitze habe ich in meinem PN auch, aber beim Lack soll es sich bei meinem wohl um Dark Violett Perleffect handeln, was diesem Dark Burgundy doch irgendwie sehr nah zu kommen scheint, wie ich finde.
    Uhr am Tacho solltest du auf Drehzahlmesser umrüsten, damit du dich in Zukunft nicht mehr dafür schämen musst.


    Davon abgesehen steht er super da und vor allem der Moda-Schriftzug ist doch was Feines. :] :D


    Rinnjehauen

  • Meinste, werd ich dann mal machen! Der Zigeunerhaken kommt natürlich weg! Bäh!



    Lass doch den Zigeunerhaken dran! :D



    Ja, mein' ich. Pöttchen Mike Sander's und etwas konservieren. Das wird dir der Wagen auf jeden Fall danken. Falls du nicht schon auf ein riesiges Rostnest stößt.

  • Lass doch den Zigeunerhaken dran! :D


    Wenn du den so geil findest, fürn Fuffi kannstn haben. Top Zustand mit Kabelbaum! :thumbsup:





    Uhr am Tacho solltest du auf Drehzahlmesser umrüsten, damit du dich in Zukunft nicht mehr dafür schämen musst.


    Also schämen tu ich mich für gar nix! Hast du mal meine vorherigen Autos gesehen? :whistling:


    Aber ich hab durchaus vor einen DZM nachzurüsten! Kann man den einfach austauschen und das funktioniert?

  • Der Zigeunerhaken kommt natürlich weg! Bäh!


    Gute Entscheidung ! Meiner landete auch gleich im Keller :D 
    Lenkrad istr jetzt ne Geschmackssache , wobei mir da ein originales doch besser gefallen würde!


    Zitat

    Also schämen tu ich mich für gar nix! Hast du mal meine vorherigen Autos gesehen?


    Ich musste jetzt schon etwas schmunzeln .. 8) 
    Weiter so, und schön das es keine Bad Taste Party² wird :thumbsup:

  • Zigeuner Haken sind kult !!


    Das du dich für nichts schämst glaub ich dir aber aufs Wort ! :] 
    Kannst dir auch einfach ein komplettes Kombiinstrument mit DZM kaufen ( du dürftest nur EINEN zentralstecker haben ), deins ausbauen und das neue einbauen. So wie ich dich kenne interessiert dich der km Stand eh nicht,hauptsache beim Gasgeben fliegt der Zeiger hoch... :D 
    zusätzliche Kabel brauchst du dafür nicht verlegen. Altes Kombiinstrument raus,neues rein,Stecker einstecken, DZM geht !


    Ich ( und viele andere )bin höchstgespannt auf was für kranke Ideen du mit dem Gölfchen wieder kommst. hoffe auch es wird nicht wieder BT 2 , aber irgendwie trau ich dem Braten hier noch gar nicht.


    Ansonsten ,bei mir ist alles in Ordnung, Toyota- Reiskocher läuft einwandfrei, E30 steht schon wieder in den Startlöchern,...und NEIN, ich werde in der nächsten zeit keinen Golf 2 haben,mir ist der Alltags-Japse doch recht ans Herz gewachsen,geht nichts über nen großen Alltagsschlitten.
    Rust and roll muß ich mal sehen, wenn dann mit dem alten Bimmer , genug Roststellen hat er ja... :D 8) 
    Gruß lt. Dan !

  • Was ist nun an dem CL RP Moda nun so geil das ich im Thread die selben Bilder 3 mal sehen muß? Die Sitzbezüge sind einfach nur häßlich und das einzige was das Auto selten macht ist die Farbe. Wobei, ein Edi. wirds nicht, egal was du umbauen tust. Also bleibts ein Moda mit komisch gestreifte Sitze. 200.000 km und kaum Austattung und das tolle Lenkrad reißen mich jedenfalls nicht vom Hocker. :thumbsup:

  • Biertrinker, wenns dich stört lösch ich die Bilder wieder! Will ja hier Niemanden durch meine Fotos das Forenstöbern vermiesen!


    Leut. Dan alter Kampfpilot, erschreckend wie gut du mich doch kennst! Und wenn du wüsstest was für kranke Bilder vom Golf ich schon im Kopf habe!!! Aber ich darf ja nicht so wie ich will! Kennste das mit Engelchen auf der einen Schulter und Teufelchen auf der Anderen? =D

  • Biertrinker, wenns dich stört lösch ich die Bilder wieder! Will ja hier Niemanden durch meine Fotos das Forenstöbern vermiesen!

    Mach dir nix draus, das macht er öfters. Hat er bei meiner Autovorstellung auch so gemacht. Nur seiner Meinung nach bin ich der der immer meckert. :D :D

  • Hab heute mit Entsetzen eine recht große Ölpfütze in meiner Garage vorgefunden. Dann sind wir auf Ursachenforschung gegangen und haben das hier vorgefunden:



    Der Vorbesitzer hat die Ventildeckeldichtung gewechselt und alles mit diesem Schmodder vollgesaut! Außerdem war der Nockenwellensimmerring rausgerutscht! Haben dann Alles sauber gemacht und alles wieder vernünftig zusammengebaut und siehe da, bis jetzt tropft da nix mehr! Mal sehen obs so bleibt!



    Außerdem hab ich heute mal bißchen Felgen anprobiert:





    Ich tendier ja stark zu den Mattigs! Bad-Taste 2.0! :thumbsup: