Suche Radio mit SD-Schacht ohne CD

  • Wie schon die Überschrift sagt, ich suche zwecks Neuerwerb ein Radio was nur noch SD-Schacht hat, also ohne CD und dergleichen. Als Ausgangsdaten sollte es einmal Chinch haben und als Leistung 4 x 50 Watt bringen. Gibt ja so einiges am Markt, aber vielleicht hat jemand von hier schon was und kann mir was empfehlen. Besonderes Augenmerk liegt da natürlich auch bei dem SD-Kartenleser. Wie zuverlässig sind die und lassen die sich Sinnig bedienen (Ordnerwahl, Suchfunktion, erkennen der letzten abgespielten Stelle nach erneuten Einschalten)?

  • VW
  • http://clarion.com/de/de/produ…uct-pf_1259488075477.html


    Ich würde mich dafür entscheiden an deiner Stelle, weil ich mit meinen letzten drei Radios von dieser Marke (jeweils CD-mp3 Modelle) sehr zufrieden war. Alle drei laufen noch heute, wenn auch nicht mehr in meinem Auto und haben mich von der Bedienbarkeit stets überzeugt. Daher würde ich auch ohne CD mal eines der beiden Modelle testen, welche zur Zeit von denen angeboten werden.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.