Tausche Golf 3 gegen Volkswagen außer POLO

  • Hallo, Ich suche einen VW Unverbastelt und ohne Rost.
    Felgen und Fahrwerk und auch abgasanlage gern gesehen,aber nicht solch ein klarglas mist
    ab 90PS Maschine
    bitte erstmal was anbieten.


    Hier bekommt einen Golf 3 1.8L Maschine 86PS Motortuning.
    Grau gerollt.
    126tkm runter
    60/40 Fahrwerk
    Zusatzinstrumente und MFA
    Vento Front
    Dieselteile (Dämmmatte und Unterfahrschutz)
    Heckklappe Teil Clean
    Tüv Neu
    KLR Verbaut
    Alle Verschleißteile gewechelt. (Zahnriemen, Bremsen, Kupplung, Einfach alles)
    Winterreifen Neu
    Getönte Scheiben
    Komplett Auspuffanlage


    Mangel: Motorlager muss getauscht werden
    Hatte mal einen Front treffer
    Schweller Löchrig werden aber geschweisst



    Es handelt sich um den Wagen in der Mitte

    Golf 2 NZ
    Soll ich mal Gas geben?
    soll ich?
    soll ich wirklich?
    mach ich schon die ganze Zeit^^



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chizzow ()

  • AAM von 75PS auf 86 kann aber auch sein das der Prüfstand komisch war bei meiner hinterhof werkstatt ich glaub auch nicht ganz dran ich würde so auf 80-83ps tippen

  • ich möcht den sehen der sein super 2er gegen nen ollen 3er tauscht


    sehe ich genauso :] Würde noch nicht mal gegen einen IVer aufwärts tauschen (würde die auf der Straße auch gar nicht mehr erkennen, kann nur noch den IIIer identifizieren)


    Vielleicht nimmt er ja auch einen Derby? Ist zwar noch kleiner als ein Polo, wurde aber ja (noch) nicht ausgeschlossen :D

  • als 2 meter mensch sieht man so komisch aus in einem polo.
    motorlager war geringer mangel der treffer ist nicht mehr zu sehen ist schon 4 jahre her.
    und das loch im schweller war nach sem tüv wegen eigener dummheit