Golf 2 CL (NZ)

  • Servus,
    da sind wohl manchmal Gelegenheitsdiebe unterwegs. Wenn die einfach in ein Auto reinkommen wird alles mitgenommen was "tragbar" ist.
    Bei mir haben Diebe die Parkmünzen und Eiskratzer, sowie aus dem Kofferraum das Warndreieck und ein altes Starterkabel mitgehen lassen.
    Eine Ersatzbatterie haben sie drin gelassen - war wohl zu schwer zum rumtragen....


    Naja - mein Golf 2 ist eben kein Safe - mit einem Schraubendreher gehen die inzwischen ausgenudelten Schlösser fast schon von selbst auf.


    G-Hammer

  • da sind wohl manchmal Gelegenheitsdiebe unterwegs. Wenn die einfach in ein Auto reinkommen wird alles mitgenommen was "tragbar" ist.
    Bei mir haben Diebe die Parkmünzen und Eiskratzer, sowie aus dem Kofferraum das Warndreieck und ein altes Starterkabel mitgehen lassen.
    Eine Ersatzbatterie haben sie drin gelassen - war wohl zu schwer zum rumtragen....


    Das kann es doch wohl echt nicht sein. :[
    Bei uns hat mal so ein Assi beim 3er den Heckwischer abgebrochen und beim T2 die Zusatzscheinwerfer abgerissen. Von der Polzei bekommst dann nur so einen blöden Spruch wie. "Können wir nichts machen, wir schalten dann eine Anzeige gegen Unbekannt. Aber sind ja nur alte Autos". Dem hätte ich so eine. :cursing:

  • Wie bei mir am anfang des jahres, Fahrertür zerrkratzt und die wischerarme total verbogen.


    Die beamten an der theke fanden es lustig und der der meine anzeige aufnahm hatte zumindest verständniss.
    Sagte aber auch sofort das es gegen umbekannt ist, seit dem nichts mehr von gehört.


    Da macht man nichts dran, ich hoffe nur das ich mal einen erwische!


    MFG Chris

    Wahre Liebe kennt kein Alter! VW Golf 2

  • HAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


    JAA mich gibt es noch :wink:


    Lang war es still um mich, lag auch daran das sich privat einiges getan hat.
    Aber das is eine ganz andere Geschichte.



    So nun das wichtige, was gibs neues vom Golf!


    Als erstes gabs ne 2er runde im Tacho   :wink:  
    20140118_18042958x93.jpg
    Auf die nächsten paar tausend kilometer :D


    Dann gabs den übelsten mega schnapper beim Verwerter!
    Eine Zweigeteilte Rückbank mit Kopfstützen für unschlagbare 15 Euro 8o :thumbup: :thumbup:
    20140118_111040f3luy.jpg
    Jetzt stell ich mir die frage, was mach ich nu?
    Bau ich die Kopfstützen um in die Original Bank ein oder
    gebe ich alles meinen polster Profi inner hand und er macht mir eine
    zweigeteilte madison rückbank?


    Was meint ihr??


    Und es gab eine neue spielerrei für mein Auto.
    Ich habe mir die Heizungsregler angesehn und dachte da muss was passieren.
    Ich lasse mal die bilder sprechen.
    20140115_191023w8xxo.jpg 20140118_15291216bsr.jpg 20140118_152309oglzt.jpg


    Ich weiss nun streiten sich wieder die geister, oh wie schrecklich oder is ja mal der hammer!
    Mir gefällt es und wie immer habe ich es so gebaut das ich es einfach zurück rüsten kann :wink:  
    Ich muss mir nur noch einfallen lassen wie ich es mit den schalter von der Lüftung mache,
    das wird nicht so leicht wie mit den anderen.


    Das wars auch erstmal wieder, halte euch in sachen Rückbank natürlich auf dem laufenden :]


    MFG Chris

    Wahre Liebe kennt kein Alter! VW Golf 2

    Einmal editiert, zuletzt von RosBlade ()

  • Guten Tag, Hallo, :D


    Es gibt gute wie schlechte Nachrichten.
    Kommen wir erstmal zu den schlechten und zwar bin ich mal wieder
    arbeitsuchend, wo jetzt einige pläne vom Golf wieder nach hinten verschoben werden.


    Jetzt die guten :]


    Also ich hab nach langen suchen endlich einen Abgaskrümmer im guten zustand für einen
    schmalen taler gefunden, ich freu mich schon wenn der bei mir eintrifft :thumbup:


    Ja und ich war wieder fleissig, erstmal hat meine Motorhaube vorne eine gummilippe
    bekommen.
    Ich weiss die hat jeder Golf aber meiner hatte keine da der vorbesitzer wohl mal eine
    Motorhauben verlängerrung aus GFK verschraubt hat.


    Jetzt die besonderheit für mein Golf :D
    Ich hab von meinen Golf die Rückbank umgebaut, und was hab ich dran gemacht?


    Richtig! Sie hat Kopfstützen bekommen :] 20140317_164838seamz.jpg
    Der Umbau war mehr als einfach, ich hab erstmal die Bank zerlegt und
    den stoff mit polster abgezogen und die stangen mal probe angelegt
    20140317_1621586naeg.jpg
    Da die pappe leider nicht mehr so tolle war und ich auch leider keine im top
    zustand da habe behalf ich mir mit etwas farbe aus der dose. ist zwar nicht perfekt aber
    um Welten besser als vorher, seht selbst.
    20140317_154910b2xgo.jpg20140317_16433709liq.jpg
    Ich hab dann wieder alles zusammen geschraubt und ja sieht top aus!20140317_1838325gxsj.jpg
    Ja okay,bis auf die kopfstützen selber. Die haben den falschen stoffbezug.
    Habe leider auf der schnelle nichts finden können.


    Das wars auch schon wieder!


    MFG Chris

    Wahre Liebe kennt kein Alter! VW Golf 2

  • Ja die sind echt teuer um so mehr freu ich mich, das ich da so einen guten schnapper machen konnte!
    Hatte aber auch die idee, die zu verkaufen. Bei den preisen wäre es schnell gemachtes Geld

    Wahre Liebe kennt kein Alter! VW Golf 2

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...