Golf 2 CL (NZ)

  • Hey Leute ich flippe aus!!!!! X(


    Bekamm ich heute morgen eine Nachricht von einer Freundin die ihr
    Auto auch in der Tiefgarage stehen hat.


    "Chris komm mal zum Auto, da ist was mit deinen Scheibenwischer"


    Ich runter zum Auto und was muss Ich sehen??????? ;(


    Wischerarm Heckscheibe/Wischerarm Fahrerseite komplett verbogen,
    Wischerblatt zerbrochen X(


    Und das schlimmste kommt noch!!


    Tür Fahrerseite übelst ZERKRATZT!!! X( X( X(


    Ohne witz, bin ausgeflippt!!!!!

    Wahre Liebe kennt kein Alter! VW Golf 2

  • Gibts immer wieder, deshalb bin ich froh das ich eher auf dem Land wohne, wo sowas doch seltener vorkommt, weil man doch mit dem Nachbarn gut ist. Könnte sich schon jemand traun und ich den bei erwische.. Näheres was mit dem passiert führ ich nicht auf :cursing: X(

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Gibts immer wieder, deshalb bin ich froh das ich eher auf dem Land wohne, wo sowas doch seltener vorkommt, weil man doch mit dem Nachbarn gut ist. Könnte sich schon jemand traun und ich den bei erwische.. Näheres was mit dem passiert führ ich nicht auf :cursing: X(



    Dafür habe ich noch guten Zaun,und eine guten Hund wer da frei willig über den Zaun kommt.
    Dem ist nicht mehr zu helfen :D


    Chris chris zum Rest hab ich dir schon was gesagt,das Geld für die entstanden Schäden würde ich mir vom Vermieter holen.
    Da du ja nicht ohne Grund für die Tiefgarage bezahlst,damit so etwas nicht passiert.


    mfg basti

  • Haben wir die tage noch drüber geschrieben gehabt Basti,
    weiss noch? Und nu isset passiert!


    Hab der Verwaltung wie der Polizei die wisscherarme auf die theke geknallt.
    Die Verwaltung tut es leid und will sich drum kümmer, vielleich kommt deren
    Versicherrung dafür auf(schön wärs)
    Polizei nahn meine Anzeige gegen Unbekannt auf(wir eh ins lehre laufen)
    aber muss alles seine richtigkeit haben.
    Nun werde ich mir was einfallen lassen so eine art Pager System.
    Näheres werdet ihr grob erfahren detials werd ich da net preis geben


    MFG Chris

    Wahre Liebe kennt kein Alter! VW Golf 2

  • Danke dir Basti!


    Denke mal das erstere wird es werden.


    Die Viper ist zwar ein leckerchen aber mir grade zu teuer :(


    Hätte ich den oder die Täter erwischt! Hätten die H...kinder (sorry)
    meine Wasserwaage quer fressen können.

    Wahre Liebe kennt kein Alter! VW Golf 2

  • ist die tiefgarage nicht abgeschlossen? falls ja kann es ja nur eine rsein der dort auch sein auto stehen hat.


    aber sowas ist schon richtig assi, solchen geören die hände abgehackt sich am fremden eigentum zu vergreifen. würde ich soeinen an meinem gti erwischen, ich würde für ein paar jahre einfahren. ein glück haben wird alles in geragen stehen.



    edit: ich dachte auch immer geldenr ist schön ruhig. also wenn ich dort rumfahre habe ich nicht den eindruck das dort solche pfosten rum laufen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Chris meint die Vermieter bekommen Reparatur nicht auf die kette,dort Reparaturen zu machen das dort nicht jeder Zutritt hat.
    Was ich schon eine ziemliche Frechheit finde,da er ja dafür bezahlt das sein Auto sicher steht.


    mfg basti

  • Geldern war schön ruhig!


    Mittlerweile steigt die Kriminalität bei mir.
    Es wird auch nicht mehr halt gemacht und
    60Jährige überfallen für 20 euronen und eine
    Schachtel Kippen.
    Werde auch nicht mehr lange hier wohnen bleiben,
    die Stadt kotzt mich nur noch an!!


    Die Garage ist über nacht "eigendlich" verschlossen
    und dazu Video überwacht.
    Aber seit Monaten ist die Toranlage kaputt und die deppen
    sind nicht in der lage die zu Reparieren. Ach und bei den
    "Kameras" handelt es sich um dummys die nur vor sich her
    blinken, also nichts mit Video :(


    War vorhin auch wieder beim Vermieter eine kopie von der Anzeige
    abgeben und oh wunder was bekomm ich zu hören
    "es gibt keine Versicherrung für die Garage"
    Tja dann gibs auch keine volle Miete mehr dafür!!
    Jetzt bleib ich auf den Schaden sitzen X(
    Die Rennleitung schätz es auf gute 400€


    Meine Laune? Mehr als nur übelst angepisst X(

    Wahre Liebe kennt kein Alter! VW Golf 2

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...