Golf 2 CL (NZ)

  • Hi Micha,


    Ja 5 Stunden, kaum zu glauben aber wahr.
    Es sind 1332 teile und man is da nur am suchen 8o


    Dafür hat man aber ein schickes Lego Model
    wo einige funktionen mit bei sind wie beim großen.


    MFG Chris

    Wahre Liebe kennt kein Alter! VW Golf 2

  • Hey


    Ich find den preis recht ok.


    Hab grade auch mal Bilder gegooglet und ja Leck Mich Am Arsch!
    Da sind ja mal ein paar schicke umbauten mit dabei :thumbup:
    Pritsche und Doka ^^ und was nicht all.


    Glaub wenn ich mich an meinen satt gesehen habe, mach ich mal
    daraus ne Tuning bude :D

    Wahre Liebe kennt kein Alter! VW Golf 2

  • mahlzeit
    nen schönen wagen haste da :wink:  
    aber mit dem suppi und der endstufe? naja würd ich mir nochmal überlegen, wenn es dir nur um gute soundquali geht, dann ist das echt überflüssig :P
    ich hab vorne zwei 180w magnat lautsprecher und hinten zwei 120w mb quart, die dierekt am pioneer radio angeschlossen sind :thumbup:
    mit was einstellerei übers radio hab ich jetzt echt nen super geil abgestimmten sound in der hütte und ich muss das fiech nicht mal zur hälfte aufreißen, dass die türpappen und sitzlehnen das vibrieren anfangen - und dann ist das schon so laut, dass du dein eigenes wort nicht mehr verstehst :whistling:


    aber die anderen umbauten, wie die zv und die heckklappenentriegelung sind echt gut geworden - deine eigenen ideen und die dokumentation find ich auch echt super :]
    gruß greg


  • Danke für dein Lob


    Das liest man gerne und man weiss das sich die arbeit hier lohnt!


    Ja das stimmt mit guten Lautsprechern und nen Radio kann man
    echt klasse klang haben. Man braucht all den misst eigendlich auch nicht.


    Die ist ja auch noch nicht fertig, da werden noch alle Lautsprecher
    und Kabel getauscht und dann reicht es.


    Ab und an brauch ich aber einfach nur den übelsten druck zum frust abbauen zb.
    und deswegen hab ich das verbaut was eigendlich kein arsch braucht :D
    und es ist toll zu wissen das man den kids mit ihren corsas und ebay anlagen zeigen zu
    können was klang und leistung ist :whistling:  


    MFG Chris

    Wahre Liebe kennt kein Alter! VW Golf 2

  • is so
    wie ich meinen grad angemeldet hatte, is ein kumpel bei mir mit gefahren und der wollte mir, bis er das ganze auto durchsucht und nichts gefunden hatte nicht glauben, dass ich keine endstufe und keinen suppi drin hab :thumbup:
    der hat sowas für nicht möglich gehalten :P

  • :thumbup: so muss das :]


    Das sind die ungläubigen :wink:  
    Mir will auch nie einer glauben das ich nur die
    kleine anlage da drinne hab
    Die denken immer wieder das es das übelst
    große ding is dabei ist die so klein das man noch
    prima einkaufen kann.


    Man muss halt nur wissen wie,
    man kann allein schon durch dämmung einen riesen efekt erziehlen


    MFG Chris

    Wahre Liebe kennt kein Alter! VW Golf 2

  • ja mit der dämmung kann man auf hedenfall schon viel reißen
    ich hab bei mir noch nichts gedämmt - ich glaub das kann auch noch warten


    ich hab auf jeden fall noch vor, da die mb quart´s hinten in der abdeckung hängen, eine resonanzbox unten unter die abdeckung zu bauen


    dann ist der sound noch besser und membranen und anschlüsse sind geschützt wenn der kofferraum mal voll ist (wenn ich auf ein festival fahre etc.) :thumbup:

  • Von mir auch dickes Lob für deine arbeiten am Golf, du machest wenigstens gleich alles richtig.
    Und musst es nur einmal machen weil gleich alles sauber zusammen gebaut wird.
    Bin gespannt was noch kommt bei dir auf alle Fälle mach weiter so. :]



    MfG basti

  • Das mit den Lautsprechern ist eine gute idee, da muss du mir mal von berichten!


    Danke Basti! Freut mich wirklich das es euch bisher so gut gefallen hat.
    Im neuen Jahr kommen noch ein paar neue sachen wovon ich dann
    in der gewohnten art berichten werde :]



    MFG Chris

    Wahre Liebe kennt kein Alter! VW Golf 2

  • geht klar
    ich werd den aufbau der resonanzbox dann auch in meinem golf 2 vorstellungsthread schriftlich und mit bildern dokumentieren :thumbup:
    vorher - nachher soundaufnahmen werden wenig sinn machen, weil ich kein gutes mobiles aufnahmegerät habe und ich bestimmt nicht für 2 aufnahmen die ganze pa-anlage samt aufzeichnungssystem aus unserem proberaum nach draußen hole, ums dann nach 10 min. wieder reinzubringen :P

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...