Golf 2 CL (NZ)

  • Jupp, Leuchten wie auch Lack sehen sehr gut aus. Was fährst du da als Winterfelgen?



    MfG

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

  • VW
  • Hi RosBlade!
    Schaut gut aus! Besonders der Krümelmonsteraufkleber :thumbsup:


    Ich hol mir jetz auch noch die MSD Attrappe und dann dürfte es mir vom Sound her ausreichen! :thumbsup:


    Hi TomytomsCustoms! Du weisst schon,dass das eine "umnachtete" Idee ist :whistling: ???


    ...
    Könnte aber evtl auch am kleineren querschnitt des endrohres liegen.hab bei mir ja "nur" 1X60...


    Hi car-jacker! Nicht wirklich. Den Sound machen u.a. die Töpfe, der Querschnitt dazwischen und die Laufleistung. Ob das Endrohr 1x60mm,2x60,2x90mm oder 1x120mm hat ist egal :wink: .
    Grüsse

  • Glückwunsch! Wolf3 hat recht das sind die Felgen vom Passat :wink:


    Steht glaub ich auch auf seite 4 oder 5 da habe ich sie auch neu lackiert. ^^


    Ja ich finde den schwarz/rot kontrast recht schick deswegen musste die klarglas weichen.


    Das mit dem Lack ist so ne sache, wenn man ihn live sich anschaut erkennt man das er auf ist.
    Aber auf bildern ist das wie mit Barny aus "how i meet your mother" da sieht er immer gut aus, keine
    ahnung wie er es macht aber er kann es :]


    Danke für den vielen lob von euch! Das freut mich das mein KrümmelMonster euch so gefällt :thumbsup:


    MFG Chris

  • Hi Schrauber/inen,


    Ich habe gestern vormittag eine erschreckende entdeckung gemacht!!


    20131116_112357sesw7.jpg


    Da Wollte wohl jemand mein geliebtes Auto aufbrechen!
    Dank der Alarmanlage ist nicht mehr als nur der versuch passiert, gott sei dank.


    Dat Ar...... wolte auf der beifahrerseite rein. Keine ahnung was der haben wollte, den schokoriegel
    den ich drinne vergessen hatte oder das 08/15 radio. Sonst ist nichts wertvolles im wagen drinne.


    MFG Chris

  • Servus,
    da sind wohl manchmal Gelegenheitsdiebe unterwegs. Wenn die einfach in ein Auto reinkommen wird alles mitgenommen was "tragbar" ist.
    Bei mir haben Diebe die Parkmünzen und Eiskratzer, sowie aus dem Kofferraum das Warndreieck und ein altes Starterkabel mitgehen lassen.
    Eine Ersatzbatterie haben sie drin gelassen - war wohl zu schwer zum rumtragen....


    Naja - mein Golf 2 ist eben kein Safe - mit einem Schraubendreher gehen die inzwischen ausgenudelten Schlösser fast schon von selbst auf.


    G-Hammer

  • da sind wohl manchmal Gelegenheitsdiebe unterwegs. Wenn die einfach in ein Auto reinkommen wird alles mitgenommen was "tragbar" ist.
    Bei mir haben Diebe die Parkmünzen und Eiskratzer, sowie aus dem Kofferraum das Warndreieck und ein altes Starterkabel mitgehen lassen.
    Eine Ersatzbatterie haben sie drin gelassen - war wohl zu schwer zum rumtragen....


    Das kann es doch wohl echt nicht sein. :[
    Bei uns hat mal so ein Assi beim 3er den Heckwischer abgebrochen und beim T2 die Zusatzscheinwerfer abgerissen. Von der Polzei bekommst dann nur so einen blöden Spruch wie. "Können wir nichts machen, wir schalten dann eine Anzeige gegen Unbekannt. Aber sind ja nur alte Autos". Dem hätte ich so eine. :cursing:

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen