Langzeitprojekt Umbauprojekt 2er Vr ist endlich fertig!!!

  • Neeeee, hab ich auch nicht vor. Will das ding auch nicht anmelden ;-). Brauche kein auto, 300m zur arbeit und sonst hat meine Freundin n alltagsbock, den ich auch nutzen "darf", wenn sie ihn nicht brauch. Die VRatte wird nur auf 5 tagesnummer bewegt. :D

  • Danke für die Worte, hab deinen Post iwie nicht gelesen :whistling: Gib wieder bisschen was neues, hab meinen orginalen Grill mit Emblem heute vom lackieren geholt, und gleich drangebaut, PORNO! Was ein Grill mit VW-Zeichen ausmacht :thumbup:
    Desweiteren wart ich noch auf den Heizungs/Radiokabelbaum, weil ich die neumache und dafür das komplette A-Brett ausgebaut.. Da ich eh die Soundkabel in der Mitte hervorlege wegen, den Radio in der Mittelkonsole, wenn ich ihn jetzt mal fertig habe, bekommt er zuerst ne anständige Komplettaufbereitung, wofür ich auch schon eingekauft habe, Tornado und eine Vossner Excenter Poliermaschine :] Und das ich von meinen BBS den Rand polieren lies, macht richtig was her und hat auch nicht jeder, hat noch jemand einen Felgendeckel über so wie ich einen habe? Bräuchte einen :(
    Im 2er siehts jetzt wieder so aus, Sitze hab ich auch raus, bekommen einen Grundreinigung zuhause.

    Edit: Wenn er jetzt mal fertig ist das man ein anständiges Bild machen kann, seht ihr es als erstes
    8)

    aoefjg00315uj2.jpg

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von VR6-Cruiser ()

  • So, gibt wieder neues, da meine Freunde alle anderweitig fortgingen und ich keine Lust hatte weil ich sowieso Krank bin, habe ich am Golf weiter gemacht und den Kabelsalat innen sortiert, im Grunde nichtmal schwer, Sitzheitzungskabelbaum? Raus! LWR-Kabelbaum? Raus! nicht identifizierbare Kabelbäume? Raus! Ich hab dann noch ein Bild, ob das ein Active Sound Kabelbaum ist? Würde mich über Statements freuen.Die 1. 2 Bilder wärens ob das der Aktiv-Kabelbaum ist, sieht leicht danach aus. Lg
    Edit: Sry das es 3x das Gleiche Bild anzeigt, iwie läuft das grad falsch :[


    asdf006ygrm4.jpg



    asdf006ygrm4.jpg



    asdf006ygrm4.jpg



    asdf009z6qao.jpg



    asdf010d3qsw.jpg

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Naja, dacht ich auch, aber so tragisch ist es nicht, LWR-Kabelbaum kam raus, brauch ich ja eh nicht, Sitzheizungskabelbaum kam raus &&&.. Warte jetzt bis das Wetter besser ist, dann wartet bald der Tüv 8)


    BTW: Hat noch jemand eine Domstrebe für hinten? Für nen schmalen Taler ^^

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • In der Tat könte das ein Aktivkabelbaum sein..ist das auf LETZTEN Bild der Aktivbaum??Oder das alles was du rauschgemacht hast!!
    Wenn wirklich mach doch mal bild vom Aktivbaum..müste oben wo Radio angesteckt wird ROTER Stecker drann sein!!..auf Bild mein ich sind Kabelstecker für die Türboxen und Hochtöner..da zu denn Türen der Kabelbaum gesteckt ist..hast evtl denn kabelbaum zu Türboxen auch noch=??


    Hättest das mit Domstrebe mal früher gesagt hatte so ne Stahlstrebe dagehabt..zwar Lacktechnisch nicht mehr toll..aber sonnst Top..die hab ich für 15 Euronen nach 3 Jahren rumliegen verkauft!!

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Das aufn Letzten Bild sind die Bäume die ich bisher raus hab, der eine ist nicht allzugroß, weis nicht was da alles drangehört, etc keine ahnung, auf jedenfall ist ein Orginal VW/AUDI Aufkleber mit dran, muss ich mal die Nummer abschreiben! LG


    Edit: auf dem ersten Bild sieht man den Stecker, ist ein 10-poliger Stecker!

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Ja das erste Bild sieht genauso aus wie das Aktivsystzem vom mir..wenn du magst und Lust hast könntest mal NUR denn Aktivkabelbaum mal paar bildchen machen..auch von Anschlüssen für Strom usw????Bzw. was alles an denn Aktivbaum drangehängt ist..gerne per PN schick dir meine Email rüber!!

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Mach ich morgen. Heute kam meine neu gekaufte Vossner Poliermaschine, mit viel Zubehör und gleich am Golf ausprobiert, mit meinen 3 Mequiars Polituren(Lackreinigungspolitur, Lackpolitur und Wachsversiegelung) ein Ergebnis! :] Wenn das Armaturenbrett drin ist, geht an Innenraum sauber zu reinigen. Dann kommen Bilder wenn das Wetter passt :]

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Ich wart auf die Kabelbäume, wenn sie nicht langsam kommen dreh ich am Rad, kann nix weiter machen ohne die-.-


    Edit: Weil ich ja ein paar Kabelbäume erneuern will, habe ich die ZE ausgehängt, aber keine Stecker abgezogen, vorhin fiel mir auf, das das Bremslicht nicht mehr funktioniert, als erstes Sicherungen gecheckt, war die Sicherung für das ABS hinüber, neu rein, jetzt funktionierts wieder, Sicherungen weiter gecheckt, alle i.O., warum funktioniert das Bremslicht nicht? Beide ohne Funktion, kann das iwas damit zutun haben das ich den Ze-Kasten ausgehängt habe? Bremslichtschalter defekt? Alles andere funktioniert nur das Bremslicht nicht-.- Nervt mich jetzt übelst, weil ja die Kabelbäume immernoch nicht da sind, das Wetter beschissen ist, alles nervt :sleeping:

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von VR6-Cruiser ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...