Langzeitprojekt Umbauprojekt 2er Vr ist endlich fertig!!!

  • hab bevor der schnee fiel noch ein paar Bilder geschossen, nicht wundern zierleisten sind ab weil ich dahinter sauber mache etc :] :]
    Bilder:
    http://www.abload.de/img/turbo011svkn9.jpg



    http://www.abload.de/img/turbo019f9kqq.jpg



    http://www.abload.de/img/turbo0223yka7.jpg



    http://www.abload.de/img/turbo017knkww.jpg

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Mal wieder was von mir, am VR-Golf geht gar nichts voran, Wetter zu schlecht, zu kalt, blöd zZ. Meine Winterhu..re.. ist mal ein fertiger Karn, isn 3er Bon Jovi 95er Modell, das der 3er rostet wusste ich aber so? Unterboden hat ein Loch in den hinten Fahrerfußraum, muss ich jetzt dann iwann zubrutzeln.. vom VR Golf werd ich jetzt auch die Stoßstange vorne abbauen, wie bekomm ich die am besten ab? Sind glaub ich 2 17er schrauben unten dran oder? Noch ein Bild von meinem 3er..




    http://www.abload.de/image.php?img=lkj0011qprs.jpg



    http://www.abload.de/image.php?img=lkj013wkq63.jpg

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D



  • Ich glaub beim 3er hast entweder Glück oder Pech.
    Meine Schwester hat nen 95er mit 210.000 aufer uhr und 7 Vorbesitzer, kaum bis gar kein Rost,
    nur ne Blase am Schweller(Wagenheber falsch angesetzt)


    Die Stoßstange machste ab, indem du links und rechts jeweils 2 17er Schrauben löst,
    dann die Blinker+Nebler abklemmen und die Stossie rausziehn wie ne Schublade...


    Dein 2er VR gefällt mir übrigens.
    Tolles Projekt...
    Und trotz anfänglicher Skepsis von einigen sauber durchgezogen.
    Top!


    Gruß

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

  • Danke für die Rückmeldung. Ich nahm mir heute vor den 3er anzuschauen, ach du heiliger YYYYY. da ein loch dort ein loch und da.. Ohmann was ist das für eine Kiste.. naja Bleche angepasst und eingeschweißt. geht mir darum das nicht zuviel Feuchtigkeit reinkommt, mein nächstes Winterauto wird ein 2er das steht sicher.. Wollte heute eig auch mal Kontakt mit Friedrich Motorsport zwecks auspuff anlage aufnehmen, wurde auch nichts, da ich Vorstand von der KLJB im Dorf bei uns bin und Heute noch Sachen erledigen musste.. Werd ich morgen dort anrufen.. Ich geb nachn Winter wenns erträglich ist, Gas bei meinem Heiligtum, dann wird er richtig aufbereitet und zwar mit Mequiars! :D Hab in den VR viel Herzblut und Geld gesteckt, das Auto ist mein Heiligtum, der Dad von nem Kumpel sagt immer " wenn ihr euch doch mal ne Freundin suchen würdet" :thumbup: Naja nachen Winter wird dann die Abgasanlage eingebaut, nochmal übern Bremsenprüfstand gefahren, einmal Kräftig aufbereitet, und dann muss ich mal richtige Bilder machen, Kumpel kaufte sich jetzt ne Nikon noch iwas xD weiß ich nicht, is nich so mein Thema mit Kameras.. :huh: Ich meld mich sobalds was neues gibt! 8)


    LG VR6-Cruiser

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • So der VR schläft und schläft weil ich auch ne neue Batterie brauche, bekommt er auch neu, Hartmann Fächerkrümmer liegt zuhause 8) Friedrich Motorsport Anlage ab Kat ist gekauft, und ich/wir haben mit meinen Felgen etwas vor, könnt ihr im angehängten Bild dann angucken vielleicht kommt ihr drauf was es werden soll, hab meine Felgen so schonmal gesehen und sieht echt gut aus. Wenn jetzt die Abgasanlage da ist, wird die erstmal verbaut und den Fächer verbaue ich später erst, wenn der Bremsenprüfstand passt, und mir persönlich alles passt, gehts auf nach Regensburg zum Eintragen. GTI Rüllis hab ich noch welche Zuhause, bin ich am überlegen ob ich die viell nicht lasieren lasse, aber ich glaub die lass ich so, Racimex Ölkühlher hab ich auch.. Hätte ich vor alles zu verbauen, aber das ganze Geld ging für den Fächerkrümmer und die Abgasanlage drauf. ;( So das Bild: Leider ist der Motor zu schwach, aber da haben wir auch schon was neues, gebrauchtes 8o http://www.abload.de/img/asdlkf035t5zi0.jpg

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Du hast es erfasst! Will den Rand von meinen VR BBS richtig polieren, sieht man auch schon kleine Ergebnisse, leider ist der Motor zu schwach, haben aber auch schon einen anderen ^^

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • So ich hab ja eine andere Auspuffanlage gekauft, aber welche gummis nehme ich? die Normalen werden immer kaputt oder? Wegen dem Gewicht? Wisst ihr da Alternativen von Mercedes? Isowas..

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • gummies vom rallye golf, sind stabilder da der eine doppelflutige auspuffanlage hat, leider ist die freidrich auch zu laut :( den halter ganz hinten beim heckblech musst du umdrehen dass das endrohr gerade in der aussparrung sitzt. wollte mir auch nochmal eine von friedrich mit original endrohr optik bauen lassen aber dann wurd ja alles anders ;)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...