Langzeitprojekt Umbauprojekt 2er Vr ist endlich fertig!!!

  • So mal wieder ne Rückmeldung, die Motoreintragung im Mai rückt immer näher, nächste Woche Samstag denk ich kommen die neuen Reifen gleich drauf, Kumho in 205/50 R15, wenn das geschehen, ist gehts an die Bremsen hinten machen, Bremsen+Kupplung entlüften, Spur einstellen, Ölwechsel + Ölfilter, mehr fällt mir gerade nicht ein! :love:

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • HeHey Cruiser da du mich ja kennst & weist was ich an meinem golf einiges gebastelt habe. Für dich sollte eine Warnung sein! Ich habe einen 90PS RP gefahren hatte noch einen tezent Fächerkrümmer 4-1 und ne scharfe 272er Nocke & das kurze GTI Getriebe Zuhause liegen da mir mein 90PSler Zu langsam war! Nur zum einbau ist es dann nicht mehr gekommen habe den dann gestern zusammengefaltet wie'n Papierhaus Schluss endlich hab ich jetzt 4 Jahre Probezeit n Bußgeld nen Punkt und Ne nachschulung am Bein obwohl ich nicht schneller als 35 war und der andere 50 drauf hatte! Der A3 mit dem ich zusammen stieß war auch wirtschaftlicher Totalschaden genau so wie mein Projekt dass ich fast vollendet hatte... Geärgert hab ich mich sehr & dass weist du auch aber die Wunden heilen wieder. Gott sei dank dass niemanden was passiert is! Und am sonntag kommt schon mein Fire & Ice den lass ich aber bis auf alufelgen orginal! Hier noch die Warnung :///


    548e73c3-2446-453a.jpg


    548e73c3-245d-1b75.jpg


    Ich kann es dir nur mit auf den weg geben bzw. Euch allen Jugendlicher Leichtsinn trügt vor Strafe nicht!


    Ich bin auch immer bis Begrenzer Gefahren und bei 100 gern mal 160 aber gestern Abend war mir dann ne leere! Ich bin froh dass ich in dieser Ausfahrt normal Gefahren bin sonst wäre mehr passiert!

  • Keks! Ich werd vorsichtig fahren!! So wieder ein Statement, die neuen Reifen Kumho in 205/50 R15 wollt ich eigentlich Samstag montieren, aber mein Arbeitskollege sagte "komm wir holen se Mittag und machen se schnell rauf, wenn Juniorchef in Mittag ist" gesagt getan, da ich dann ja sowieso hinten die Reifen herunten habe, hab ich heut schonmal angefangen die Bremsen zu machen! Bremsen morgen fertig machen, Reifen drauf, Bremsen entlüften und Kupplung Spur einstellen Kühler fest machen und auf zum TÜV!! Geht zZ gut voran! :)

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • die schleuder kenn ich...geiles teil :D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • So heute 5tageskennzeichen geholt, und gleich mitn Golf zum ESKA Reifendienst zwecks Termin zum Spur einstellen, morgen gleich um 9 Uhr :thumbup: Geiles Fahrgefühl mim Golf :D dann noch schnell bei der Arbeit vorbeigschaut, weil ich ihn morgen eigentlich einsprühen wollte aber jetzt ist der Chef da, ja hilft nicht, muss ich ihn morgen fragen. Es geht voran! Nur das ABS funktioniert noch nicht und ich kann iwie nicht glauben das es ein ABS-Sensor ist.. weil unter der Notradteppich ein 4poliger Stecker liegt und ich noch nicht verfolgte obs der Stecker von den ABS-Sensoren ist.. Kann mir von euch jemand ein Bild senden, wie das Steuergerät mit dem Stecker aussieht? Wäre Hilfreich! Greetz vom VR6-Cruiser!

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Die Abs-Sensor kabel liegen normal unter der rücksitzbank,




    die kannst auch dort abstecken und prüfen ob die OHM stimmen, weis aba grad den richtigen wert ned.




    war glaub um die 1,18kOhm (nicht hauen wenns total falsch ist)








    Vorne Sollte ja bekannt sein das sie beim Dom fest sind :)




    und mein ABS Steuergerät is im kofferraum - leicht rechts bei der rückleuchte innen


    und btw, ich hätte 2 felgendeckel für deine felgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von beastyG60 ()

  • So gestern Spur eingestellt bekommen, kostete 55€ und ich finde für meine verstellte Spur ist das i. O. Nachmittag dann zum Einsprühen in die Arbeit, sämtliche Hohlräume geflutet, jetzt kann es gerne regnen :P , andere Frage, das schwirt mir jetzt schon die ganze zeit rum, ich hab gestern gesehen wie ich ihn aufgehoben habe, das nur eine Bremsleitungen nach hinten geht, wie soll ich das verstehen, hab ich da nen Bremskraftverteiler dran und das mit ABS? ?( ?( ?( ?( :wacko:

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...