Langzeitprojekt Umbauprojekt 2er Vr ist endlich fertig!!!

  • So, bewegte den Golf 5 Tage auf Kurzzeitnummern, lässt sich eigentlich gut fahren, mir fiel auf, ich muss mein Lenkrad gerade stellen, weil ich das nicht ganz richtig eingebaut habe, aber sonst passts. Heute war schönes Wetter, vorhin erst in die Eisdiele rein, mit dem Winterauto, hätte zwar mim Vr fahren können, wollt ich aber nicht wegen der Polizei, bestätigte sich, bei uns waren welche aus Landshut und Straubing, ebenfalls 2er, 1er Polo, 1er Golf mit roten Nummern unterwegs, wurden sofort rausgewunken.. Naja, später mit denen noch nen Tratsch gehalten und deren Autos angeguckt, einer davon ist ein V6 Turbo, der 1er Polo mit g60 Lader, ein Edition Blue war dabei, Schöne Wägelchen, zeigt mir jetzt noch mehr, mein VR muss endlich fertig werden!!!

  • vorhin erst in die Eisdiele rein, mit dem Winterauto, hätte zwar mim Vr fahren können, wollt ich aber nicht wegen der Polizei

    wieso wegen polizei? wenn das zeitkennzeichen doch gültig ist, haste doch kein problem oder ist irgendwas gravierendes noch nicht eingetragen?

  • zZ gehts gar nicht voran, ich bekomm keinen Urlaub, wollten morgen am Wörthersee bis Freitag fahren, NÖ ich bekomm nich frei, ebenso keine Zeit zum Eintragen, geht mir schon langsam richtig gegen Senkel! Außerdem hab ich mit meinem besten Freund jetzt ne Hebebühne angeschafft und richten da zZ alles her, weil in die dann der 86er Golf übern Winter kommt, und sein BMW und der VR stehen dann, wo jetzt meine 2 Gölfe schlummern übern Winter unter.. Ich meld mich!

  • geil, so hat ne werkstatt auszusehen :thumbsup: 
    werkzeug schön sortiert an der wan und in der werkbank, sachen die mit autos zu tun haben, sitzmöglichkeiten, hebebühne und ne ONKELZ fahne am hängen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    müssen nur noch ein paar mehr alte kennzeichen an die wand :rolleyes:

  • So Gibt wieder neues. Hatten meinen Vr zu uns in die Werkstatt gezogen und nochmal auf die Bühne rauf, und gesehen das die Reifen hinten beim Einfedern am Federbein schleifen, also werde ich wohl Spurplatten brauchen. Nur welche eventuell 10mm? ist ja wieder so ne Sache mit der Eintragung..

  • So gibt wichtige und natürlich gute Nachrichten, VR ist eingetragen + restlichen Sachen + AU und TÜV neu! Ohne Mängel, nächste Woche sind meine Papiere fertig und dann lass ich ihn zu, wahrscheinlich auf Saisonkennzeichen 3-9? 3-10?

  • glückwunsch :]


    gab es probleme beim eintragen? man sagt ja das es mittlerweile richtig schwer ist.



    zum kennzeichen.würde 3-10 nehmen, denn im oktober gibt es normal ja auch noch schöne tage.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • 4-10 oder 4- 9 und wenn du wenig fährst dann 5-9 so wollte ich es zuerst machen, märz ist viel zu früh da liegt noch der ganze split und salz rum

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)