Der erste Schnee im Winter 2011/12 schon da?

  • bei mir ist es eher weniger das probem das es kalt ist, sondern wielange es schon kalt ist. anfang dezember, meine es war der 6 oder 7.12, da kam das erste mal die richtige ladung schnee runter und seitdem immer und immer wieder. die monate dezember, januar und februar waren fast komplett ohne sonne, da wird man irre bei. es gab noch nie nen winter mit weniger sonne. meine in den 3 monaten gab es hier keine 20std sonne. das kotz ein schon langsam an, die kälte weniger. gibt ja passende kleidung.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • VW
  • Das Wetter kann man echt vergessen.
    Weiß ja nicht wie es bei euch aussieht aber hier liegt noch Schnee.


    Wollte eigentlich am Montag meinen Golf wieder aus dem Winterschlaf holen aber ich glaube so wie das aussieht kann ich das wohl vergessen. Wenn sich die Wetterlage weiter so entwickelt dann muss ich die nächsten Jahre wohl mal das Saison Kennzeichen wenn April auf Mai verlegen ;(

  • hier schneit es auch, taut aber weg. wobei gestern lag es hier und heute morgen auch noch leicht. soll aber weiter kalt bleiben.


    gestreut wird hier auch wie blöd. alles weiss. soviel salz habe ich selten gesehen. also jeglicher gedanke mit dem gti zu fahren kann ich die nächsten wochen knicken. batterie kommt auch wieder raus. die jubi bbs werden wohl auch bis anfang mai warten müssen.
    habe echt die schnauze voll. wird von jahr zu jahr schlimmer mit den winter. muss man sich echt gedanken machen ob es sinn macht mit dem saisonklennzeichen bei mir ab märz. mai wäre wohl angebrachter inkl september, also 5-9.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich hab auch schon überlegt mit montag... aber hier schneits jetzt immer noch. gut bleibt net liegen. aber sowas geht mir langsam aufn sack...
    dann werd ich halt in aller ruhe die betten der BBS polieren. iwann wirds ja dann endlich soweit sein... :D

  • Laut meinem Handy soll es hier auch 2-3 Tage regnen, aber ich traue dem Gerät NIE.
    Na ja wenigstens ist weit und breit kein Schnee mehr zu sehen und ab heute soll es auch nachts nicht mehr unter Null gehen.
    Immer wieder Sonne, also es geht aufwärts :)
    Dann kann ich ja Sonntag vielleicht doch zu Cars and Coffee fahren :thumbsup:

  • Gestern und heute hat sich da helle Ding da oben mal blicken lassen,
    vorallem gestern wars herrlich, da haben selbst die 8 Grad nix ausgemacht.
    Jetzt fängts wieder an zu nieseln, besser als Schnee :huh:

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen