Mein weißer CL --> zu verkaufen

  • @ Jens Heinecke, wer will schon ein hässlichen Golf III, wenn man einen viel haltbareren, schöneren Golf II haben kann!?
    Preis is VHB, und kein Notverkauf.
    @ Golf2gl, danke :]

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

  • Ganz laut lach! Ich bin selber im 2er Lager unterwegs (Hab selber einen Golf II ABER mit Vollausstattung) Dein PN ist allerdigs ne Mistgurke von Motor den will ich nicht mal geschenkt haben!!!


    Und Außerdem Klima ist im 21 Jahrhundert Pflicht bei nem Auto!!!! :thumbup:

  • Tja, ich bin da anders eingestellt,


    -Der PN istn guter Motor, verbraucht bei mit 7-7,5liter, bis auf den Vergaser genau so haltbar wie der 1,8er, ist ja fast identisch, kostet 108€ mit Euro 2. Haben 2 Leute mal Pech gehabt mit nem PN, werden die gleich schlecht geredet. Weißt du was ne Mistgurke ist? TSI sind Mistgurken! Der RP beispielsweise ist sicherlich der bessere Motor, aber auch wesentlich moderner, so muss man das eben auch sehen
    -Servo und Klima brauch ich nicht, ich fahre damit jeden Tag zur Schule und dafür reicht so ein Auto dicke aus. UND: Was nicht dran ist, geht nicht kaputt, ganz einfach!


    Und das ein Golf II das qualitativ hochwertigere Auto ist, als der IIIer, darüber brauchen wir nicht duskutiern,


    ENDE der Diskussion!

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

  • Und warum soll es dann ein Passat werden???


    Du Verarscht dich grad selber!!!! Der hat bestimmt auch einige Spielereien die dein "super PN" nicht hat!!!


    Das der 3er nicht so haltbar ist kann ich nicht so ganz bestätigen denn unser Variant hat 300 000km auf der Uhr und steht top da. Ist aber wahrscheinlich ne Ausnahme.

  • Warum es ein Passat werden soll?
    Ganz einfach, 32b haben mehr Zukunft als Klassiker als ein Golf CL, trotzdem fahr ich mein Golf gern, aber 32b wäre halt die Steigerung.
    Und zum Thema Haltbarkeit gehört auch das Thema Rostvorsorge, da ist ja der Golf III fast auf 90er Jahre Opel Niveau :thumbup:


    so, jetzt aber echt genug, ich hab kein Bock auf nen Schwanzvergleich mit Golf II und Golf III,
    und schon gar keine unnötigen Diskussionen!

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

  • Na dann viel Spaß dann mit deinem "Zukunftsauto" Ironie aus!

  • Und Außerdem Klima ist im 21 Jahrhundert Pflicht bei nem Auto!!!! :thumbup:


    BTW: Leider ist das so...
    Die meisten Leute meckern über die Spritpreise, fahren aber schon bei 15 Grad mit ständig laufender Klima. Immer das gleiche!
    Wie war das vor 10 Jahren? Da kam das grad so serienmäßig rein.
    Und vor 20 Jahren? Da war ganz einfach mal das -Manuelle!- Schiebedach offen, und die -manuell zu öffnenden- Fenster offen! Finde heute mal Autos, die noch mit offenem Fenster fahren. Warum denn auch - lieber den teuren Sprit verballern und bloß nicht die Jacke ausziehen, es gibt doch die Klimaanlage. Die macht schon alles :cursing: Warum bestellen die Leute im neuen denn die elektrischen Fenster, wenn die die eh nicht offen machen :D
    Zugegeben, ich finds auch manchmal schön. Aber auch nur, weil sie im Astra halt Serie drin war, und um im Stadtverkehr es innen runterzukühlen (wenn es wie gestern 32°c waren), oder um im Winter die Scheiben freizumachen.


    Musste ich mal loswerden :[

  • Du hast ja irgend wie recht Aber Klima ist ein Sicherheitsfaktor! Und was vor 20 Jahren war ist heute veraltet und überholt! Ich würde mir heute kein Auto ohne Klima mehr kaufen Es sei denn ich kann es nachrüsten. ;)

  • Du hast ja irgend wie recht Aber Klima ist ein Sicherheitsfaktor! Und was vor 20 Jahren war ist heute veraltet und überholt! Ich würde mir heute kein Auto ohne Klima mehr kaufen Es sei denn ich kann es nachrüsten. ;)


    Kannst doch bei 2er nachrüsten nur lohnt der Aufwand nicht :D
    Dann ist der 3er Golf auch veraltet ist ja auch schon über 20 Jahre alt die Rost Höhle .
    Ich wette dein 3er cabrio hat auch klima wozu auch immer ein cabrio klima braucht :D

  • Naja,
    es mag ja vielleicht auch Leute wie ich geben, die das alles gar nicht brauchen,
    es sind ja nicht alle gleich eingestellt. Manche stehn auf volle Hütte, manche eben nicht, ich gehör da nicht dazu,
    ganz einfach Geschmackssache :wink:  
    Und um 2km zu fahren muss ich nicht die Klima anschalten, und ohne Servo würd ichs grad so aushalten :)


    Ich würde einen Neuwagen sogar ohne Klima vorziehen, warum?
    Ganz einfach R1234yf


    Nur zum Thema Sicherheitsfaktor :!:

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

  • Wie meinst du denn das? Sicherheitsfaktor? Nur weils warm ist, ist man abgelenkt? :D
    Dann wär man als Motorradfahrer ja fast am schlafen weil man so am schwitzen ist :D

    Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen das Klima ein Sicherheitsfaktor ist da das Unfall Risiko durch die klima sinkt!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...