VW-Pfingsttreffen Bautzen 2012

  • Hey, wer ist von euch dabei?


    _________________________________________________________________________________________
    18. Int. VW-Pfingsttreffen vom 24.-28.05.2012


    Deutschlands größtes VW & Audi Event, das Int. VW-Pfingsttreffen, geht 2012 zum 18. Mal an den Start.


    Dann heißt es wieder wild wild East und das zu Recht! Kaum eine Location hat das zu bieten, was der ehemalige Militärflugplatz in petto hat. Campingflächen soweit das Auge reicht, eine noch in Betrieb befindliche Start- und Landebahn als ¼-Meile – Rennstrecke, der Burnout - WALL und natürlich Programm ohne Ende.


    Hier ein kleiner Auszug:


    • ¼-Meile - Rennen mit 2.000,00 € Preisgeld
    • Show & Shine Contest mit über 100 Pokalen und Sachpreisen
    • Sound – Contest
    • Sexy Car Wash
    • wild wild East – Party auf 2 Bühnen, an 3 Tagen, mit namhaften Live Acts, DJ´s
    • sowie GoGo- und Erotikshow


    Sichert Euch die exklusiven Tickets (z. B. in der VIP- Area) sowie Frühbuchergeschenke und satte Rabatte. Ab dem 10.01.2012 startet der Vorverkauf zum Kult – Event der Szene.


    Freut Euch schon jetzt auf Pfingsten 2012 - wenn es wieder heißt:
    Wild wild East – man sieht sich in Bautzen

  • Und das Treffen ist auch schon im Kalender: Kalender


    Enjoy :D

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • bei uns is es immer total unterschiedlich...


    kommt aufs wetter drauf an, wenns schlecht is, bin ich immer in der nähe von den Plattenstraßen, meist beim Zelt in der nähe ;)


    um zur 1/4 mile zu kommen , hab ich mein kleines Moped :thumbsup:

  • hoffen wirs mal , das man sich trifft, das ist nicht einfach auf dem Schlachtfeld :D


    nun muss nur noch das Wetter stimmen, knallige 30°C und Sonne + Sonnenbrand und alles is perfekt 8o

  • nee, ich glaub bei dem Treffen sind es bisschen mehr :-D


    vielleicht können wir noch einen Lockruf starten:


    "Bald ist es soweit: Vom 24. bis 28. Mai 2012 heißt es auf dem Flugplatz Bautzen wieder wild wild East. Dann geht, Deutschlands größtes VW & Audi Event, das Int. VW-Pfingsttreffen zum 18. Mal an den Start.


    Um Euch wieder Motorsport, Adrenalin, fette Partys und jede Menge Abwechslung zu bieten, wurden in diesem Jahr viele Neuheiten eingebracht:


    - große Tribüne an der ¼-Meile
    - Lowrider-Show mit dem 2-fachen Europameister im „Low – Riden“
    - Stunt- Bikeshow mit dem Deutschen Supermoto Meister & Sohn
    - Burnout – Weltmeisterschaft im „Wall“
    - „DriftUnited“- Drift & Slalom


    Im Eventareal warten an drei Tagen, auf zwei Bühnen diverse Liveacts. So beginnt die große Party am Freitag mit den „Boogie Pimps“. Diese geben am Samstag den Plattenteller direkt an die „Ostblockschlampen“ weiter und wer gerne etwas „Malle – Feeling“ braucht, der kommt bei der „Schlagermafia“ voll auf seine Kosten. Am Sonntag kommt es dann zum Showdown mit den „Eastside Rockerz“ und mit Ehrung der Marathoncamper am Montag ist das 18. Int. VW-Pfingsttreffen leider schon wieder Geschichte.


    Infos zum Vorverkauf, Programm , weiteren Neuerungen, so z. B. zum neuen Sanitärtrakt, gibt es im Netz unter www.vw-treffen.com . "


    Mal schauen, ob sich jemand angesproche fühlt :thumbsup:

  • Karten hab ich schon :)


    ich wollte eig am Freitag gegen 14 Uhr los, aber meine freundin muss wohl länger arbeiten, mal schauen wie wir das lösen ;) aber freitag kommen wir definitiv

  • na gut, bis dort hin bin ich nicht gekommen :(


    aber es war ja auch ein 8 sec. Auto da , was warn das für einer?


    aber die nächte waren schweine kalt....