Wer kennt dieses Lenkrad und weis was es wert ist?

  • Votex Sportlenkrad (Wiederverkäufer)


    Produziert von "Personal"
    F 350 V
    Made in Italy
    (KBA 70082 )


    Wie immer Zubehör, bei VW & Audi (Auch quattros hatten die im ZBH-Katalog oder wurden auf wunsch sogar damit ausgeliefert)


    Wurde jeweils nur die "AUDI SPORT" Plakette oder eben eine "GTI" Plakette eingepappt. HIER AUDI


    Scheint wenige zu geben. Sammler und Enthusiasten geben bestimmt was dafür. (Mir sagts nicht wirklich zu)


    PS: Wertermittlungen bitte hier rein -> HIER UNTERFORUM

  • Das ist ein richtig geiles Lenkrad.Ich hab 2 davon,es liegt super in der Hand weil der Kranz auch sehr dick ist.Ich finde es ist eines der schönsten Sportlenkräder. :thumbsup:


    Ich habe für das eine 20 auf dem Schrott bezahlt und das andere hab ich auf dem Maikäfertreffen in Hannover für 80 Euro gekauft.