Golf 3 VR6 Style

  • ervus bin ganz neu hier ;)
    Muss mich erstmal Durchkämpfen


    Mache mir gerade ein Golf 3 Cabrio Projekt und zwar soll er Optisch und Soundmäßig einem VR6 nahe sein.


    Hier mal ein Bild wie weit ich bin:


    Standart:



    Danach:



    Jetzt:

  • und zwar soll er Optisch und Soundmäßig einem VR6 nahe sein.

    ähm...optisch sieht ein VR aus wie jeder Golf, außer das er 5Loch hat und nen Tacho wo ein bißchen mehr draufsteht..."soundmäßig" wirst du mit 4Zylindern nie einem VR "nahe sein" und ein VR6-Emblem am Grill von einem Golf wo kein VR drin steckt finde ich persönlich einfach nur mega peinlich... :whistling:

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • ähm...optisch sieht ein VR aus wie jeder Golf, außer das er 5Loch hat und nen Tacho wo ein bißchen mehr draufsteht..."soundmäßig" wirst du mit 4Zylindern nie einem VR "nahe sein" und ein VR6-Emblem am Grill von einem Golf wo kein VR drin steckt finde ich persönlich einfach nur mega peinlich... :whistling:


    Na komm, sei nicht so streng, ...ok das mit dem Emblem find ich jetzt genauso, wie die Patienten die auf ihr 318er Coupe das M3 Logo draufkleben... aber was solls, wennihmder Hobel gefällt, dannhat sichs doch schon zumindest für einen gelohnt und das ist doch die Hauptsache, oder?! :]