LWR im Golf 1 Cabrio

  • Hallo Leute,


    da ich Heute beim TÜV das Schicksal vieler Unwissenden erlangt habe, brauche ich mal eure Unterstützung.


    Hat jemand von euch hier shcon mal schwarze Scheinwerfer auf Leuchtweitenregulierung umgebaut? Wenn ja wie? Was braucht man dazu alles? Geht da nur der Motor vpm G1C oder auch der vom Golf/Jetta 2? Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet - dann bekomme ich wohl irgendwann mal TÜV....


    Gruß

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • Kommt zwar etwas spät die antwort aber ich habe schon mal Klarglas scheimwerfer umgerüstet.
    Du brauchst erstmal die Originalen und teuren Scheinwerfer halter für LWR vom Golf 1 ( die motoren passen auch vom 2er golf).
    Dann mußt du die halteschrauben von deinen Scheinwerfern abschrauben und mit umbau der Gewindemuffen in das andere Gehäuse umbauen. Dafür mußt du an dem rahmen auch bisschen rum flexen und schweißen falls nötig um die befestigung etwa gleich hin zu bekommen. Nun die schraube für die höhenverstellung am motor rausschrauben und die von deinem scheinwerfer eischrauben. evtl kann es sein daß diese zu kurz ist. Da mußt du wohl ne längere suchen oder auch umschweißen. Ich sag Dir es lohnt sich aber für Dich und den Tüv, denn Scheinwerfer Original mit LWR kosten so um die 120 euro das stück. Bei fragen einfach nochmal PM. Gruß
    Hier hab ich noch was gefunden zum umbau: http://www.golfcabrio.de/index.php?id=114

    Einmal editiert, zuletzt von kustomclassics1932 () aus folgendem Grund: link hinzugefügt

  • andy

    Hat das Label [Cabrio] hinzugefügt.
  • andy

    Hat das Label [Elektrik] entfernt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...