Golf 3 GTI

  • was kann man eurer meinung nach bieten für das auto? hatte gestern vor ort 2500 angeboten, aber er wollte wohl warten in der hoffnung das einer das auto für die 2900 nimmt, mir war aber klar das er dieses geld nicht bekommt.
    also ich bin jetzt bei 2200€, viel mehr wird ihn wohl keiner geben. die anderen felgen will ich auch nicht haben, weiss jetzt schon nicht mehr wohin mit den ganzen teilen.
    auto ist rostfrei, also es ist niergends etwas zu erkennen. inspektion ist fällig mit zahnreimen. leerlauf ist wie scheiße, hört sich an wie auf 3 pötten, aber nimmt sofort gas an und läuft. drehahl tanzt auch zwischen 850 und 950upm hin und her. habe gelsesen das dies bei der simos??? einspritzung normal sei?? kann ich mir fast nicht vorstellen. jedenfalls ist dies das einzigste was dran ist. fesnterheber fahrerseite gehen nicht, sie gehen zwar runter aber nicht mehr hoch, deswegen sind sie abgeklemmt. laut VW evtl nen microschalter??? aber das sind so sachen die man nach und anch machen könnte, wichtig ist halt erstmal die inspektion. teile sind ja auch sau billig, zahnriemensatz von gates für 30€, ist ja ein traum.


    sind evtl die 2200 auch zuviel? weil von den schlechten leerlauf usw weiss ja keienr was, das weiss nur ich weil ich der einzigste vor ort war. das inspektion fällig ist weiss ja auch keiner.


    dieses auto ist es, fidne ich einfach nur schön.


    http://www.ebay.de/itm/190595277427?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • schöner wagen


    2200-2500 sollten als preis ok sein,in dem zustand gibt es wohl nicht mehr viele,


    aber warum ruft er für den neuen tüv 190 euro auf ? ist wohl doch was dran zu machen,


    und 2. ist der hinten tiefer als vorn oder täuscht das auf den bildern ?

  • ist hinten etwas tiefer, denn kofferraum ist nicht nutzbar. ist ne komplette anlage drin. ein kasten geht noch rein, das war es. stossdämpfer vorne mit domlagern sind vor 2 jahren neu gekommen, also er hängt minimal.
    hutabalge ist gegen eine holzplatte getauscht was ne extra anfertigung ist, bekommt man kaum angehoben das teil, also ist schon ein ziemliches gewicht hinten.
    zumindest die wischer vorne sind fratze und die sache mit dem leerlauf, keine ahnung ob der damit die AU schafft. habe jetzt noch etwas gelesen, also die 3er gti´s sollen wohl wirklich nicht so berauschend laufen im leerlauf. der 2E dagegen mit dem leerlaufregelventil hat diese probleme nicht.


    fahrverhalten aber traumhaft mit dem originalen fahrwerk, echt spitze. hätte niemals gedacht das ein 3er so gut fährt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen