Serienmässig Edel - Auf dem Catwalk

  • Ich war zwar in Xanten, aber da nur aufm Sofa! Das Wetter war mir zu unbeständig!


    Mimose! :wink:


    Naja, vielleicht sollte ich mich nicht nackt ausziehen. Immerhin war ich am WE davor in Herten ja auch ohne Schätzchen unterwegs, wegen des Wetters.

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Habe die wichtigste Hürde für die Teilnahme an der Geburtstagsparty in WOB jetzt schon mal beseitigt: habe heute die Saison um einen Monat verlängert und zugleich damit ein neues Kennzeichen erhalten. Jetzt kann der Geburtstag kommen :thumbup:


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Ja, vielen Dank! Bin mal gespannt auf die Party. Hoffentlich ist das Wetter zumindest trocken ...


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • habe deinen ja auch in WOB gesehen, schaut richtig gut aus. bin aber immer wieder wegen der farbe hin und her gerissen.


    wo du übrigends in xanten warst, an den tag war ich auch dort. von moers aus die landstrasse über rheinberg ab nach xanten. auch ich habe mich gewundert über die ganzen alten autos :D
    aber da kann man schön fahren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • heyhey,


    das mir dein wagen sehr gut gefällt weisst du ja eh schon :wink:


    vorhin hab ich mal die WOB fotos durchgeguckt, und anschließend nochmal die vom edersee und da fiel mir auf, dass du jetzt doch auf ein essener kennzeichen gewechselt hast :D wieso denn dieses, wolltest du nicht dein ST-kennzeichen behalten oder durftest du es auf einmal doch nicht behalten?


    gruß greg

  • Hallo zusammen,

    habe deinen ja auch in WOB gesehen, schaut richtig gut aus. bin aber immer wieder wegen der farbe hin und her gerissen.


    wo du übrigends in xanten warst, an den tag war ich auch dort. von moers aus die landstrasse über rheinberg ab nach xanten. auch ich habe mich gewundert über die ganzen alten autos :D
    aber da kann man schön fahren.

    Ja, der Niederrhein eignet sich ganz gut für Ausfahrten. Ist ja witzig, dass wir immer aneinander vorbei fahren. Das bergische südlich unserer Heimat und v. A. die Elfringhauser Schweiz finde ich wegen der vielen Kurven und des hügeligen Geländes aber ehrlicherweise noch besser.


    Schade, dass wir uns in WOB nicht persönlich bekannt gemacht haben. Aber Dein Auto als Erkennungsmarke hattest Du ja gar nicht dabei, oder? Den hätte ich nämlich sicher erkannt. Jetzt müssen wir doch auf die nächste Gelegenheit oder den Zufall warten. Vielleicht ergibt sich aber am letzten WE im Oktober - komme erst am nächsten WE zurück - eine Gelegenheit? Bekommst dann mal PN von mir.

    Ja, Kennzeichen ist so eine Sache. Ich hatte immer noch mein altes Kennzeichen mit ST. Wegen der Saisonverlängerung wollten sie mir aber das nicht mehr erneut erteilen, da ich ja jetzt in Essen wohne. Also musste ich ummelden. War eher gezwungenermaßen ... Zumindest aber ist es schön kurz.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • hi, ja die ecke ist auch schön mit velbert usw.


    in WOB war ich mit dem jubi, wegen dem schlechten wetter. nächstes WE ist ja das letzte oktober WE, weshalb ich dort nicht mehr fahren werde, würde es nähmlich leider nicht mehr schaffen den wagen danach zu waschen, standräder drauf zu schrauben usw, da ich unter der woche jetzt immer bis rund 20uhr arbeite kann von morgens an. denke also mal das ich morgen zum letzten mal fahren werde wenn ich es zeitlich hin bekomme.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • An Deinen Überlegungen ist was Wahres dran. Ehrlich gesagt müsste ich mich am kommenden WE wohl auch eher mit dem Thema "säubern und einmotten" befassen. Ok, dann mal schauen, wie es läuft am kommenden Samstag. Vielleicht bleibt ja Zeit für eine kurze Ausfahrt.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

    Einmal editiert, zuletzt von HerrDoktor ()

  • die liebe zeit ist ja immer das problem. bin gestern auch nicht gefahren. somit steht er jetzt seit september wo ich zuletzt in münster und im sauerland war. immerhin ist er sauber, wurde mit rund 300km am stück mehr als warm gefahren und wurde direkt mit den 2 planen eingepackt. jetzt nurnoch nächstes WE standräder drauf und auf nächstes jahr warten. somit hätte ich mir den oktober als saison zeitraum schenken können.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • die liebe zeit ist ja immer das problem. bin gestern auch nicht gefahren. somit steht er jetzt seit september wo ich zuletzt in münster und im sauerland war. immerhin ist er sauber, wurde mit rund 300km am stück mehr als warm gefahren und wurde direkt mit den 2 planen eingepackt. jetzt nurnoch nächstes WE standräder drauf und auf nächstes jahr warten. somit hätte ich mir den oktober als saison zeitraum schenken können.


    Du hättest Deine Perle am 12. Oktober eben doch einem Wasser-Dichtigkeits-Test unterziehen sollen und schwupps hätte sich der Oktober gelohnt. :D Aber gut, es ehrt Dich ja, wenn Du sie schützt.


    Wir werden mal sehen, wie das WE wird. Waschen, Putzen, Türgummis pflegen, Standräder drauf, Sommerräder säubern und einlagern etc. pp. und zum Schluss ab in den Pyjama. Die Liste ist lang.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...