Serienmässig Edel - Auf dem Catwalk

  • Ich sage es mal so, an den Felgen wird es nicht scheitern, die Reifen dürften eher das Problem sein.
    Man bekommt auch eine 7,5" breite Felge mit ner ET im unteren 30er Bereich unter originale Radläufe. Allerdings muss man dann auf Reifen zurückgreifen, die dir sicher zu flach und schmal sein dürften :wink:

  • Welche meinst du?

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

  • Sebring Felgen bieten hier zu wenig "Kontrast" und sind dazu auch nur wieder 6J breit wie die bereits montierten Estoril. Wenn Alus aus dem damaligen Zubehörprogramm, so sollten es die ein- bzw zweiteiligen BBS in 6,5×15 ET33 sein.
    Ein weiterer Aspekt ist auch die spezielle Farbe des Golf...deshalb passen am besten zu diesem hellen metallic-grün halt Felgen entweder im Kreuzspeichendesign wie die BBS oder auch mit Stabspeichen wie OZ Supertourissmo oder Ronal R32. Bei der Farbwahl der BBS ergibt ein schwarzer/anthrazit oder goldener oder wagenfarbener Felgenstern mit poliertem Bett das beste Gesamtbild zur Wagenfarbe...

    - METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbup:

  • ...Linktext und URL vertauscht, wenn man die URL markiert und kopiert, anstatt den Link zu klicken, sie dann im Browser einfügt, dann geht's.

  • Moin liebe Alle,


    das ist ja schlussendlich doch eine rege Diskussion geworden. Ich sehe schon, dass die Tendenz bei vielen in Bezug auf mein Schätzchen zu Rädern aus dem Konzernregal geht. Ich werde mal weiter die Augen offen halten und mir Gedanken machen.


    golf II GL: Danke für Dein Angebot. Die Felgen sind richtig 'oldschool 80er' und erfüllen daher meine Anforderung vollauf, aber gleichwohl kann ich sie mir momentan nicht so recht auf meinem Schätzchen vorstellen. Dein Linkhinweis hat mich aber trotzdem in anderer Hinsicht weitergebracht und ein paar neue Ideen geliefert, die ich jetzt erst mal hin- und herwälzen muss. Ich melde mich in diesem Programm!


    Neue Vorschläge nehme ich natürlich weiterhin sehr gerne entgegen. :thumbup:


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

    • Offizieller Beitrag

    Wenn deine Vorstellung nicht reicht muss Photoshop an den Start. :)


    Die Momo find ich gut - bestimmt gute Optik - die Estoril sind ja recht flach.


    Wenn es 80er Oldschool sein soll dann hast du doch die volle Bandbreite - ATS Cup, Gotti Cup Felgen, MIM, AZEV A, BORBET A, BBS RS 001.....


    So ein Felgenbett kommt ja immer ganz gut. :)

  • Ja, ist schon richtig. Prinzipiell.


    Das ein und andere fällt eben raus, weil die ET dann doch zu gering ist, wieder anderes gefällt mir dann mal wirklich nicht. Insofern reduziert es sich da schon ganz schön. Gleichwohl, ich finde schon. Ich was Passendes.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...