Ordentlich Druck im G2

  • Ich stelle euch mal meine Anlage in meinem Golf 2 vor....


    Head Unit: Alpine CDA 9853R
    AMP: Rockford Fosgate P4004
    Sub: Hifonics BP 12 Bandpass
    FS: Rainbow SLC 265 Kick 2 Wege
    Kick: 16ner Kickbässe


    Hier ein paar Bilder:


    Sorry für die ISDN und Analog User wegen der größe!!!


    CIMG0726.JPG


    CIMG1640.JPG


    CIMG1641.JPG


    CIMG1851.JPG


    CIMG1852.JPG


    CIMG1853.JPG


    CIMG1854.JPG


    CIMG1855.JPG


    CIMG1856.JPG


    CIMG1857.JPG


    CIMG1858.JPG


    CIMG1859.JPG


    AMP wurde in der linken ( von hinten ) gesehene Seitenverkleidung verstaut so wird das mit dem klauen schwer und vor allem alles schon dezent!!!
    Die Höchtöner sind in der Originalen aufnahme für die Standart Lautsprecher im Amarturenbrett verschwunden die weichen ( 4 Stück) sind in der Mittelkonsole!!!



    Und Klanglich wird ja recht viel über den Sub hergezogen ... also ich kann mich nicht beschwerden der Drückt ohne ende und wenn es noch nicht reicht ... Frequenzband dank der Fernbedienung einfach was verschieben ....
    Und zum Thema Klang des Subs....
    Meiner Meinung nach TOP...

  • VW
  • Gute HU, gutes FS. Amp ist ok aber der Sub ist "Geschmacksache". Hast du die Türen gedämmt? Einfach nur gekaufte Dorrboards auf die Türpappe klatschen reicht nicht... Richtiger Einbau machen 70% des Klangs aus... Da nützten auch das Alpine und die Rainbows nichts.

    BORN IN THE U.S.A - MALIBU/CALIFORNIA und Azubi bei VW/AUDI :D *freu*

    Einmal editiert, zuletzt von Zuma ()

  • LoL glaube nicht das du mir sagen musst wie das geht ;)


    Doorboards sind mit dem Türblech verbunden... LS spielen im Türgehäuse und nicht unter der Türpape oder so ... weiß garnicht mehr wieviele Bitummatten ich verbaut habe!!! aber genügend!!!


    Ja wiegesagt beim Sub trennen sich die Meinungen....

  • Na, wenn du so viele Matten verarbeitet hast, wirste ja sicherlich davon auch Fotos gemacht haben, oder etwa nicht? Wie hast du die DB´s denn mit dem Türblech verbunden? Das wäre interessanter als 3 Fotos vom dem "tollen" Hifonics...

    BORN IN THE U.S.A - MALIBU/CALIFORNIA und Azubi bei VW/AUDI :D *freu*

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.