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Hallo, ich habe noch die Originale Lippe für meinen Golf dran. Wollte fragen ob es noch eine heftigere Lippe gibt oder einen Aufsatz für die lippe das er noch tiefer bzw. breiter wirkt.
Finde irgendwie nichts und ich hab noch circa 10cm platz. wollte so auf 3-5 cm runter. Kann mein Gewindefahrwerk nicht weiter runterschrauben, da es bei den Radläufen sonst zu eng wird.. Und auf börteln hab ich erlich gesagt keine Lust
Hab sie jetzt 2x in kürzester Zeit bei mir und einem Kumpel verbaut. Weichheits und Biegbarkeit gehen echt OK, und splittert echt nicht bei jedem Kontakt ABER:
1: Passform unter ALLER Sau..Sie biegt sich mittig an der Verbindung nach vorne, wie auch die Wangenenden stehen gern ab. Also die Clips tun ihren Job so nicht wirklich. (2x verbaut, 2x so gewesen)
2: besorg dir gleich ne Tube Sikaflex und ne Spritze zum Einbautermin (Mal eben ranpatschen und gut -> laut Punkt 1 Vergiss es) .. und pass/kleister die von hinten an den zapfen so richtig dick ein, sonst drehst du durch..
Ranclippen/drücken, mit Panzertape ruhig Breitlängs rum, und dann von hinten dicke mit Sikaflex.. 24Std. und gut. bei mir wars gar 4 tage dran, bei meinem dunkelblauen fiel es net auf..
Meine eigene GTI-Lippe wie auch die andere sind seitdem schon zähnebleckend so manche Ausfahrt rausgeschrabbt - aber hält prima
ich hatte das früher auch mal mit der gti vr6 lippe, habe aber unten auf jeder seite einen dünnen draht durchgezogen und vertüddelt, damit die lippe nicht so absteht am ende der stosstange vorm rad, wie auf darkbeauty s bild , sorry für die kritik,aber mir gefiehl das so besser, vor 10 jahren
ich hatte das früher auch mal mit der gti vr6 lippe, habe aber unten auf jeder seite einen dünnen draht durchgezogen und vertüddelt, damit die lippe nicht so absteht am ende der stosstange vorm rad, wie auf darkbeauty s bild , sorry für die kritik,aber mir gefiehl das so besser, vor 10 jahren
Ist bei mir ja nicht anders - Da ich ja nur die *"normalen"* Verbreiterungen habe, reichen die nicht nach ganz unten und die Lippe hat deswegen so einen "Cut" .. (Dachte es gäbe nur 30 und 40er..aber nein auch CL / GL also schmale/dicke Stoßstangen.. die CL sind kürzer)
Eben weil sich die Lippe .. wo bei mir nix mehr ist.. normalerweise in die GTI-Radläufe einschiebt. Also Kabelbinder unten rein und die Wangenspitzen reingezurrt. :whistling: Auch nich unbedingt schön, aber definitiv besser. (Und wers net kennt - dem fällts net auf) :whistling:
Dann mach halt von innen was dagegen, das es die Lippe wenigstens gerade hindrückt. Also anscheinend geht es ohne Trickserei bei den Nachbauten nicht mehr
grabe das Thema nochmal raus, da ich bald auf GL umbaue, brauche ich noch ne GTI Lippe, wollte einen Nachbau nehmen, hat jemand en Tip, welche gut passt?
Die Nachbau die man annähernd überall kriegt sind alle der selbe Ramsch, und vermutlich schon fast wissentlich alle vom selben Japan Fließband.. Meine ist sogar ne ach so tolle JOM und die vom Kumpel ist ne NoName.. beides die exakt selben Plaste-schwarten. Haptik/Verarbeitung/Anmutung/Material.. alles das selbe Zeug.
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