Die Beste Idee die Volkswagen je hatte Golf GTI <<<< Edition One>>>and Only >>>Eine Saison geht zuneige >2o15<..Kurzgeschichte!

  • Morgen! Seit wann haste den denn zuhause? Haste das letzte mal aber noch nicht gehabt oder? Lg 8)


    Edit: Bei uns heruntn gibts noch stellenweise solche Zapfsäulen, ich weiß jetzt 3 an Tankstellen :]

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Nur innen die Aufkleber wohlte ich erst mal auch ersetzten...wer weis wo ich sowas herbekomme??


    Dem Manne kann geholfen werden.


    Die Zapfsäule und die Vespa sind ja mal endgeil :thumbup:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • schön mal wieder was zu lesen :]


    das ist das was mich auch abhält vom fahren. soll bis inkl sonntag das geilste wetter erstmal geben, nur liegt salz wie sau draussen. würde mir die felgen übelst versauen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen


  • Morgen! Seit wann haste den denn zuhause? Haste das letzte mal aber noch nicht gehabt oder? Lg 8)


    Edit: Bei uns heruntn gibts noch stellenweise solche Zapfsäulen, ich weiß jetzt 3 an Tankstellen :]


    Hi ne da hab ich denn nu net gehabt..hab ihn erst letze Woche gehold. is kompletter Orginalzustand..aber hald leider ROSTPEST...bin grad dabei denn zu zerlegen..leider steht er in der anderen Halle,aber wenns wetter besser ist wird dann Getauscht,kommt der schlachter Heim dort wird dann Motor und so ausgebaut..sonnst müst ich das schwere grosse zeugs ins Auto rumhiefen des muss net sein...


    Dem Manne kann geholfen werden.


    Die Zapfsäule und die Vespa sind ja mal endgeil :thumbup:

    Hi oh super da mus ich dann mal stöbern TOP DANKE!!! :D
    Ja die vespe ist echt Top ein Herrliches gefühl damit zu fahren..doch mitlerweile sind die Preis hierführ immens gestiegen!!
    Ebenso für diese Zapfsäulen..werd schon Bild machen wenns fertig bekelebt ist..... :thumbup:




    schön mal wieder was zu lesen :]


    das ist das was mich auch abhält vom fahren. soll bis inkl sonntag das geilste wetter erstmal geben, nur liegt salz wie sau draussen. würde mir die felgen übelst versauen.


    Golf1.6 ja klar musste ja wieder was schreiben...gut das du das genausoi siehst..es kribbelt zwar unheimlich nach MONATELANGER düsterer Wochen und schlecht Wetter denn GTI auszuführen,doch bevor ich mir die Felgen usw. versaue..dar er hald nur aus der Garage rausgucken.. 8)

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Schaut ganz gut aus O-Lack!!
    Nur innen die Aufkleber wohlte ich erst mal auch ersetzten...wer weis wo ich sowas herbekomme??

    Alternativ von der Ebay Seite bei denen auf der Homepage -> http://www.volkswagenstickers.co.uk/index2.php?cmd=search&cat=16


    oder auch hier u.a. was es dort nicht gibt (wzb. Radio Codiert) -> http://www.vag-teile.de/H9-Elektrik---Beleuchtung/900-Kennschilder/?H9-Elektrik---Beleuchtung=900-Kennschilder&cat=c34&cPath=10_34&page=1

  • hat der Edi One irgendwas besonderes? Zeig mal her das gute Stück :D


    Hast du deine Felgen mit was Speziellem versiegelt?


    P.S.: Dein Kühlergrill ist super geworden, danke nochmal :thumbup:

  • Also das Kraftstoffkennschild müßte es noch neu bei VW geben.. Mal probieren.


  • hat der Edi One irgendwas besonderes? Zeig mal her das gute Stück :D


    Hast du deine Felgen mit was Speziellem versiegelt?


    P.S.: Dein Kühlergrill ist super geworden, danke nochmal :thumbup:


    Grüsse,,also Felgen hab ich nur mit Hartwachs versiegelt..geht einwandfrei..da sie letztes Jahr kaum gefahren wurden..wenns schon etwas Matter wären müsstest mit guter Alupolitur ran!!
    Freut mich das Grill passt ..war super euer Besuch..hat mich gefreut...
    Ja der Schlachter ist nichts besonderes!!War orginal kein Fahrwerk oder Felgen drauf..war nur Musikanlage verbaut..HECKABLAGE..und anstatt Serienboxen,einige besser mit mehr Watt...Bild hab ich jetzt net da werd ich die tage nachreichen..is schon Schade drum doch der Rost hat denn voll befallen.. |(



    @gtisteff--.-.ja die SEite von denn Stickern is gut..aber die Dresdner Sachen heu die ham aber schmacke Preis für "NUR" die kleinen Aufkleber!! 8o ..Einzig was die noch haben ,was die sticker aus GB nicht haben wäre der RADIOCODE aufkleber ^^


    Thomas K..ja aber wenn ich eh Aufkleber mal ordere dann kann ich das Teil auch mitnehmen..trotzdem Danke für tipp!!

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Wie ich sehe haben auch andere zuviel Fahrzeuge.
    Die vespa mit der Zapfsäule macht sich schon sehr gut.
    Daneben würd meine Zündapp Watercooled TT auch ne gute Figur machen.

  • Zündapp auf :] Könnte man ja glatt neben dem Forentreffen noch ein Zweiradtreffen veranstalten :D


    achso, ja dann, hätt nur gedacht wenn was besonderes dran wär .. ^^ Recaros hat er nicht zufällig drin?

  • Ich hab die Zeit noch mitgemacht, wo man mit 16 jahren ne schnelle 50er mit 6,25 PS, Spitze so um dei 100Km/h
    alter Führerschein Klasse 4 fahren durfte. Geile Zeit, man konnte mal eben schnell am WE zum Rennen nach Assen
    oder zu einer weit entfernten Disco fahren.
    Ich habe insgesamt 3 Zündapps ( Eine WC und 2 Super Sport und eine Kreidler RS). Fürs große Nummernschild
    bezahl ich 24,- Euro Vers. im Jahr keine Steuern, 2, 8 ltr. Verbrauch und viel Spaß bei 10.000 Umdrehungen.
    Weite Strecken Vollgas, kein Problem die KKRs halten einfach sehr gut.
    Schaut doch mal bei you tube unter Kreidler Treffen Norden oder kreidler-verein.de


    Meine 3 GTIs lieb ich natürlich auch!! :love:

  • /* Spam an */

    Ich hab die Zeit noch mitgemacht, wo man mit 16 jahren ne schnelle 50er mit 6,25 PS, Spitze so um dei 100Km/h
    alter Führerschein Klasse 4 fahren durfte.


    Ahhh, einer in meiner Altersklasse :thumbup:
    Ich hatte eine "gemachte" K50 RL, die rannte nach Tacho 115km/h (also wahrscheinlich echte 90-95km/h) aber du hast recht, GEILE ZEIT!
    Das einzge was uns damals gedanklich beschäftigt hat war "wo bekomme ich die Kohle für die nächste Tankfüllung her" :D
    /*Spam aus*/

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...