Die Beste Idee die Volkswagen je hatte Golf GTI <<<< Edition One>>>and Only >>>Eine Saison geht zuneige >2o15<..Kurzgeschichte!

  • ja da wirst schon noch einen finden..auich wenns etwas schwierig ist...sicherlich wäre ein 16 V mit etwas mehr leistungbesser..auch ich hatte erst G60 im Sinne,doch gefunden nichts recht gutes..und Preislich einiges höher angesiedelt als Edition!!!
    16V ist nicht o meine sache..nun bin ich am Normalen GTI 8V hängen geblieben..sicherlich Leistungmässig nicht grad der BUTTER vom Brot zieher.aber das ist mir Zweitrangig...Orginal und Zeitgenösisch......muss kein RENNWAGEN sein...und auf der Bahn kann er trotz Alter immer noch gut mithalten...


    wennst was gefunden hast gibts immer was zu tun..seis auch nur Optische und Kosmetische dinge..aber das ist ja grad das am Hobby.. :D

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Schade das der See für dich ins Wasser gefallen ist. Hoffe man sieht sich dieses Jahr mal auf einem Treffen.

  • @hotpack..na da brat mir einer nen Storch..SERVUS..ein Oberpfätzer..und der nun in ns "Fränkische" abgewandert ist... :whistling: ..soweit sind wir also nicht auseinander ca 100km....

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • OT: naja so um die 80km sinds nach Grafenwöhr bzw. noch genauer nach Eschenbach
    Bin seit meinem 7en Lebensjahr in Nürnberg (Vater Job derzeit), hab aber laut insider (Kernfranken) immernoch manchmal den "Iwie, Affie, Ummi" .. einschlag. Bin aber gerne immer noch bekennender "Moosbüffel"


    @ VR6-Cruiser. Cham ist freilich auch net weit.

  • Da fällts mir doch wie Schuppen von den Augen, nachdem ich den Thread jetzt mal durchgeackert habe!


    Originalveredler: issers oder issers nicht, der M. aus Pl.? 8) Hab dir schon lange nix mehr zum Verchromen vorbeigebracht... :wink:


  • OT: naja so um die 80km sinds nach Grafenwöhr bzw. noch genauer nach Eschenbach
    Bin seit meinem 7en Lebensjahr in Nürnberg (Vater Job derzeit), hab aber laut insider (Kernfranken) immernoch manchmal den "Iwie, Affie, Ummi" .. einschlag. Bin aber gerne immer noch bekennender "Moosbüffel"


    @ VR6-Cruiser. Cham ist freilich auch net weit.


    Fale VR6 Cruiser ist ja grad 60 km nur weg von mir,,hihi
    Hotpack also wennst mogt und zeit host kumst im Juli am hagebau vorbei dou is a treffm wou mei kumpl mach in da Wein'.....sunda,,,,dou bi i a durt,,
    und für alle NICHT-Bayern


    Also magst und Zeit hast kommst im Juli auf den hagebau da ist VW Teffen wo min Freund macht in Weiden an einem Sonntag da bin ich auch da!! :D :D :D :D :D :D :D


    Da fällts mir doch wie Schuppen von den Augen, nachdem ich den Thread jetzt mal durchgeackert habe!


    Originalveredler: issers oder issers nicht, der M. aus Pl.? 8) Hab dir schon lange nix mehr zum Verchromen vorbeigebracht... :wink:


    Äh hm uhh ja also ich bin den M. aus PL..hihi..wennst du DENN meinst!!!!und du hast schon mal was zum Chromen vorbeigebracht..puh muss aber scho LANGE her sein..wo muss ich dich hintun????

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Kennzeichen N-** *** silberner Boston G60 mit Sidepipe. Rest siehe Profilangabe.
    Die letzten Teile, die du hattest, waren meine Wischerarme vom Audi 100.


    Und wenn das deine Gehirnzellen noch immer nicht weckt, alter Mann, dann nenn´ ich dir den Namen eines Kumpels: Uwe :P



    Na? :P

  • .. für das Geld, was du in den 2er gesteckt hast, hättest du dir auch ein gescheites Auto kaufen können :D kleiner Scherz ^^ finde den GTI einfach schön, auch wenn ich eher ein Fan von Tiefbett-BBS bin, trotzdem ein rundum gelungenes Auto :thumbup:


    Wann ist denn das VW-Treffen? Könnten der VR6 Cruiser und ich mal vorbeischaun, oder Hetzl ? ^^ ist ja nicht all zu weit


    MFG Sepp

  • Ha UWE Doktor Becks..nun weis ich ALEX stimmts..man man das is lange her..und hoff das du nun zum Friseur gekommen bist GRÖÖÖLLL!!!! :thumbup:


    na dann must ja auch nach Weiden vorbeikommen!!!



    .. für das Geld, was du in den 2er gesteckt hast, hättest du dir auch ein gescheites Auto kaufen können :D kleiner Scherz ^^ finde den GTI einfach schön, auch wenn ich eher ein Fan von Tiefbett-BBS bin, trotzdem ein rundum gelungenes Auto :thumbup:


    Wann ist denn das VW-Treffen? Könnten der VR6 Cruiser und ich mal vorbeischaun, oder Hetzl ? ^^ ist ja nicht all zu weit


    MFG Sepp


    Ja ist schon etwas Geld da reingeflossen!!Und ARBEIT!!!Sicherlich wenn ich dranndenke was ich in all denn Jahren in Autos gebastelt habe,,da könnte ein Auto vor der Türe sten z.B. mit P .....angefangen oder ein Stern vorne drann.ohne DACH und mit machtig Badabumm unter der Haube!!!.über 15 jahre lügen nun mal nicht


    Ja Tiefbettfelgen ..wio ich in DEINEM Alter war gefiel mir das auch..doch mittlerweile ändrn sich geschmäcker..wirst auch du noch draufkommen :wink:   :wink:   :wink:


    Treffen is am 29 Juli Sonntag am Hagebaumarkt in Weiden!!!


    qHotpack..Du bist Jochens Cousin..na klar kenn ich Jocken denn alten Polovogel hab schon lang nix mehr von dem gehört..also rein ins auto und rumkommen!!!Nimm Jochen mit!!! :thumbup:


    So Leut und bischen was hab ich wieder ergattert!!
    Schöne Fussmatten in FAST dem blau des Tuffigen Orginalteppichs!!mit Wolfsburgedition Stickerei...fein!!!


    l3q7jiko.jpg


    df8ju5te.jpg


    machen sich recht schick!!
    Momentan ist Wagen recht Staubig..puh..Wetter lasst ja momentan keine Ausfahrt bzw. Putzorgie zu..aber es wird und dann gibts feine bilder!!!
    Doch untätig war ich nicht Der ganze Winterdreck vom Umbau des GTI usw. das in meiner Garage stattfand ..ist nun ENDLICH saubergemacht..einen kompletten Nachmittag alles ausgeräumt aussortiert und die Bude rausgewaschen..ja riochtig rausgeschrubbt!Man da lief eine brühe übern Hof 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    und auch die Grube erstrahlt wieder..Sand /Dreck usw. weg....eine Arbeitsag ich euch doch nebenbei ihab ich das Alte gerümmpel entsorgt..und vieles neusortiert..unglaublich was man da alles findet!!!


    MOrgen wenbns passt kommt der 1er GTI drann...Ölwechsel is angesagt und der Winterstaub muss ab...gefahren bin ich schon..HERRLICH. :D :D :D :D :D :D :D :D




    4kxxvahk.jpg

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...