Die Beste Idee die Volkswagen je hatte Golf GTI <<<< Edition One>>>and Only >>>Eine Saison geht zuneige >2o15<..Kurzgeschichte!

  • Hab mir den Stopfen heute auch nachgebastelt. :D
    Das Endergebnis kannst du in meinem Thread sehen. ^^


    Ja dann hat das einwandfrei funktioniert!!Super :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    So weil heute ja super Wetter war die erste vorisichtige Ausfahrt..Läuft wunderbar..fährt sich fast wie Neuwagen :thumbup:


    Bremsen gehn gut ,kein ziehen nach links oder rechts,,stur gerade aus!-Nur die verflixte ABS Lampe geht nicht aus!!Auch nach ca 10 km fahrt..hm was wird da wieder sein?vo ABS Sensoren Neu hinten noch die alten aber die funktionierten einwandfrei,ohhh...na mal schaun..
    im übrigen bin ich mitsamt Staub und Dreck rausgefahren egal...das Waschen hätte zuviel zeit gekostet...


    und hier der erste AUSSENCHECK,,,


    L=http://www.directupload.net]l5yx35fl.jpg[/URL]


    846ucide.jpg


    sieht man ganz schön denn Staub der letzten Monate.. :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:


    hinten ist er noch etwas hoch und fast leer!!!Hu bei der fahrt net aufgepasst..puh gut das ich net weit von Garage weg war...vorne puh liegt schon sauber unten..aber GEHT NICHTS AN!!!Weder vorne noch hinten kein Streifen/ Schaben auch in Kurven..NIENTE ,NULL Zero..absolut genial..und das unter SERIENKOTFLÜGELN!!!! :P :P :P :)


    Die Embleme kommen schon noch drann ebenso der Aukleber..aber der Wagen wird est gründlich gewaschen und Samstag ne gute Wachsschicht + Kunststoffpflege!!...


    Tja und dann war da noch was..DAS NOTRAD....das alte passte nichgt mehr 4x100 14 Zoll..geht eh net über G60 Bremse schitt :[ :[ :[ :[ :[ --
    naja muszte ich 15 Zoll 5x100 Notrad vom Golf 3 VR6 Besorgen.....


    bitteschön NEUWERTIG
    pdu8ls5l.jpg
    95acbwnm.jpg



    und auch das Bordwerkzeug muste ,,.,.,,.,,. naja sag mal etwas umstrukturiert werden...
    Steckradschlüssel mit 17"und 19"er NUSS..
    17er für die Org. Radschrauben für das Notrad..19er für die Radmuttern BBS Felge..und die 22"er Nuss für die Schlosschrauben der Adapterplatten..tstst..an was man alles denken muss beim Radwechsel...... :whistling:   :whistling:   :whistling:   :whistling:   :whistling:  


    Aber daran sollte man bei so nen Umbau auch denken..... :wink:  


    tja..jetzt mus ich mal das mit ABS mal durchchecken und das Gewinde mal einstellen.. usw...TÜVTermin hab ich auch..Montag 30. 4 !!!!pubn da ist mächtig was los 30 Autos hat mein Kumpel gesagt 12 Normale 18 (ohne mich) nur eintragungen..Nachmittag sol ich kommen und ZEIT mitbringen..Das könnte ne längere Geschichte werden....naja ist noch etwas hin....hab noch einiges zu tun..
    fortsetzung folgt.,...

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Ich habe mich ja am Anfang kurz zu Wort gemeldet und war dann eher stiller Mitleser. Mike auch für dieses Auto, genauso wie beim Einser, zolle ich meinen größten Respekt!! Geile Geschichte, geil erzählt, TOP!!


    Sieht man den 2er am See??


    Gibts wieder nen Fahrvideo wie beim Einser vom TÜV Termin: :thumbup: :]

  • Grüsse ja theoretisch möcht ich am See damit...das mit Fahrvideo hm mal schaun..ne Videokamera hab ich zwar net nur DIGI damit ein Video machen könnte gehn..muss ich mal testen....aber könnt mir mal vostellen denn wagen etwas in Scene zu setzten.,... :P

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Na mal sehen ob du dich an mich erinnerst wenn ich dich da anquatsche, bin ja auch net mehr der jüngste und schüchtern dazu?? HIHI!! ?( ;( :D


    Weis ja net ob du dich an mich erinnerst, habe ja jetzt ein Jahr mit der Suche verbracht nen gescheiten GTI zu finden, einen gefunden, wird aber erst voraussichtlich erst nach dem See. Naja im Sharan mehr Platz für Vitamin B(ier). :sleeping: :sleeping:


    Jetzt mal meinen Meinung, ich finde es super wie du deine Aufbaustories immer in niederschreibst. Du machst einen super Job damit für alle leidgeplagten, z.B. mit kaputten Dachimmel oder fehlender Abdeckung in der TV.


    Auch sonst mit nem One und BBS RS macht man ja grundlegend nix falsch, den GTI kannst auch noch ion 10 Jahren hinstellen und der ist TOP :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8)
    Wünsche dir viel Glück beim Onkel TÜV, das wird schon, der wird genauso begeistert sein wie beim Pirelli :wink: .

  • So leute Wagen ist gewaschen und Andy hat sich mir Angeboten denn Wagen mal aufzuhübschen >>>>>Lack und Kunststoff---




    kann er öffters kommen gg.gif gg.gif gg.gif gg.gif gg.gif respekt.gif respekt.gif respekt.gif respekt.gif


    vyouxy9e.jpg


    smvexakq.jpg






    so und dann hab ich heute noch die Feinheiten gemachr..GTI Zeichen vo und hinten...und eine kurze Ausfahrt mit FOTOSHOTTING!!! nummer1.png nummer1.png nummer1.png






    muss erstmal sagen respekt.gif respekt.gif respekt.gif
    und Tausend Dank an ANDY der mir das Teil aufgemöbelt hat!!!ist echt
    fein geworden..gut Kratzer und Delchen gehn damit hald net weg..aber er
    darf ja auch etwas ZEIGEN phatgrin.png lol2.gif


    Das Auto LEBT hald!!!! :D




    sl4cwll4.jpg




    doenlnyr.jpg








    7howqfgg.jpg








    Und als I Tüpfelchen...am Ende des gestriegen Tages..bekam er denn Orginalen " EDITION One " Aufkleber noch auf die Haube




    8mxu3y45.jpg






    Perfekt.... beer.gif




    Und HEUTE war TÜVTERMIN...



    DIE Dunkle Seite der MACHT




    .Papiere usw, hatte ich schon alles vorbereitet!!!


    Ausgerechnet HEUTE gabs viel zu tun,,.naja Wetter TOP GRILLEN war angesagt....
    Doch ich konnte mich um 15 Uhr losreisen..ab zum bekannten mit der Werkstatt..die hatten seit 8 Uhr morgen einiges zu tun..über 30 Autos waren angemeldet gewessen. :huh:
    Und einige Eintragungen diverser BMW / Astra usw..alles vertreten!!!..
    Gut das ich denn TÜV Prüfer schon so lange kenne--eine schreckliche Familie hald!!! :whistling:   :whistling:   :whistling:


    muste noch etwas warten doch dann kam ich an die reihe KOMISCH so oft war ich beim TÜV aber immer noch hab ich da Herzklopfen insbesondere wenns um was besonderes geht und wegen Eintragen!! |(
    Also erstmal BREMSENCHECK..passt...also rauf auf die Bühne....tja da standen wir..Kopfschüttelnd..betrachtzete er das alles..HM; meinte er..was solte ich da Prüfen??ALLES NEU..??
    Jupp!!!


    Er sagte:bin ja eigentlich NICHTS anderes von dir gewöhnt!!!..und so gings an die Eintragungen...hatte alles aufgeschrieben..haben gemeinsam alles durchgegangen und zusammengeschrieben...


    Felgen Reifen.Adaptionsplatten..H&R Gewinde Nummmern geprüft usw..ABE hatte ich alles schon da...
    einige Zeit später..PASST


    Hauptuntersuchung OHNE MÄNGEL...wie Geil :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Rest Felgen Fahrwerk Passt!!!!!Kein Streifen der REIFEN usw.....hat im sehr gefallen...UND MIR ERST..und so machte er Papiere fertig wärendessen ASU durchgeführt wurde,,.die natürlich aus passte!!!


    Die Papiere für Eintragung macht er aber im Laufe der Woche Fertig,da er schon mehr als 10 solcher Zettel schreiben muss...
    Wenn mein Werkstattbekannter die hat ruft er durch..


    Pickerl runter "Blaues "Ran....TOP...
    Freu mich nun kann ich endlich ne GRÖSSERE Runde fahren!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D



    forstetzung folgt....

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Congratulations!


    Die Arbeit hat sich gelohnt, auf jeden Fall!
    Allzeit gute und knitterfrei Fahrt, ich wünschte ich wär' auch schon so weit.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • octirolf.......Danke..


    War auch ne menge Arbeit,aber das eine oder andere mach ich ja noch..fertig wird man ja nie.... :love: :love:


    und einige Bilder mach ich auch noch..bis jetzt hab ich ja nur Aussen fotografiert--- :whistling:

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Oberhammer wie der da steht!!!!!!!!!!!


    Die BBS stehen richtig FETT im Radhaus!!


    Guckst mal nachm See auf meinen Blog da werden wieder schöne Fotos sein.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...