Mein Golf 2 CL NZ

  • denke ich mal, die kanten sind schon umgelegt, aber das wird nicht reichen. g60 felgen und bbs rm passt jedenfalls auch wenn es am anschlag ist das gewinde.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ja, ich lass das lieber mit den Felgen... :) das Gewinde ist jetzt aber nicht ganz runter gedreht oder? Nehm ihn heute Abend das erste mal auf die Bühne ... Kommt mir nämlich noch ziemlich hoch vor der gute

  • Servus Leute,


    ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Beitrag erstellen also schreibe ich mein Problem hier mal rein. Ausserdem scheint sich Golf1.6 hervorragend mit dem NZ auszukennen. Ich habe folgendes Problem ich hab heute am Motor etwas rum geschaut und ihn dann mal gestartet und beim lauf zugehört dann hab ich am Gashan etwas gespielt und es war ein komisches Geräusch zu hören davon hab ich dann ein Video gemacht. Danach hab ich alle Verbraucher im Wagen eingestellt und noch einmal am Gashan gespielt danach ist mir der Motor abgesoffen. Das konnte ich auch auf Video festhalten, was sagt ihr dazu ?( Generell finde ich klingt der Motor nicht so gesund. :(


    http://www.vidup.de/v/xK6sP/


    http://www.vidup.de/v/e7qiL/


    Gruß

  • also geräusch hört sich komisch an, könnte vom riementrieb sein. also keilriemen runter und laufen lassen. wirds nicht besser zahnriemen verkleidung ab und weiter hören. das der absäuft wenn die verbraucher an sind liegt daran die die drezahlerhöhung nicht richtig klkappt, der hat halt keinen "richtigen" leerlaufregler. helfen könnte alle unterdruckschläuche zu erneuern.
    also mal suchen, hatte auch irgendwo nen thread darüber. wegen den geräusch am besten nen neues thema starten, da schauen ja auch mehr leute rein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Erstmal Gruß zurück nach Hof :) es gibt ja eigentlich viele hier in westsachsen die den mk2 bzw. Generell vw zu schätzen wissen... Aus diesem Grund sind die Preise für ne gute Basis hier auch ziemlich hoch :-/
    Ansonsten zum Golf: Domlager sowie achsmanschette sind getauscht... Knarren beim lenken im stand is vorbei... Jetzt knallts bei Schlaglöchern ... Grund: querlenkerbuchsen durch... Schon bestellt...

  • dafür das ich den mit fast neuen tüv gekauft habe und nun nicht wirklich viel gefahren bin, aber naja. schuld ist auch dieses drecks fahrwerk. eindeutig zu hart, da kloppst dir doch alles weich und kaputt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Na ja, is ja kein Akt die drei Schrauben pro Seite... Presse hab ich auch. Wegen fw hast du recht.. Das Ding is so dermaßen hart... Bin ja mal gespannt wie derbe es noch mit sommerrädern wird... Na ja, wer das eine will muss das andere mögen :)

  • kann ich dir sagen, haben alle 2er, ist ne krankheit :D


    also entweder bei ebay oder bei kfz-teile24.de fürn 10er ne neue mechanik kaufen, da ja zum kurbeln ist es sau billig. austausch ja auch super einfach. verkleidung runter, folie nur oben lösen da es sonst unten nicht mehr dicht wird und dann die scheibe lösen, sind 2 schrauben. scheibe rausnehmen und dann in aller ruhe das mechanik zeugs rausschrauben. sollte in 30min erledigt sein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...