Mein Golf 2 CL NZ

  • Tja, ich müsste mal den Mengenteiler wieder schön einstellen, aber ich wollte den ja sowieso auf RP umbauen. weil der GX zu viel verbraucht.
    Aber der NZ ist echt sparsam, die kleine Rennsemmel :)

    MFG Christian

  • die lambda sollte i.o. sein bzw wird sie es, da die kabel neu aussehen welche unten am KAT sind. wäre die sonde schon älter würde das kabel dementsprechend aussehen, wurde also schonmal getauscht. wie dem auch sei, kommt zeit kommt rat und auch leistung :D


    winterräder sind drauf die schwarzen stahlfelgen. soll heute nacht glätte geben. laut einem internet wetterbericht soll es ab montag den 21 schon anfangen mit shcnee.
    letztes jahr fing es ja am 29 november an, davon habe ich noch bilder wie das auto im schnee leicht verschwunden war :rolleyes: . paar wochen vorher, ende oktober wo ich in hessen war lag ja auch schon schnee und ich habe die streuwagen gesehen. geht also so wie die letzten winter weiter, früher winter und evtl auch wieder mächtig schnee.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • so, am kühler ist alles dicht. dafür meint seit heute das teilweise die beleuchtung des KI urlaub hat. also langsam reicht es. immer diese kleinigkeiten die einen tierisch auf den sack gehen.^


    dafür auch mal was gutes. ölverbrauch ist bis jetzt nicht messbar. bin rund 3tkm bis jetzt gefahren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Servus, das mit der KI-Beleuchtung ist bei mir seit vorletzter Woche auch aufgetreten. Die Glühbirne der MFA-LCD-Hinterleuchtung war ausgefallen. Doch heute beim heimfahren nach der Arbeit war das Lichtlein wieder an! Komisch - mal schaun ob es hält...


    golf44: meine Rennsemmel gönnt sich ca. 8,5l/100km (imAutobahn-Vollgasbetrieb) :wink:


    Gruß
    G-Hammer

  • Sag ma Golf1.6, ich seh kein Werkzeug auf deinen Garagenbildern. Was denn da los? Nur Putzzeug im Regal und die andere Gara komplett nackt. Was denn da los? 8o



    das kommt davon weil er immer zu vw fährt und da alles machen lässt :P:P

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • das kommt davon weil er immer zu vw fährt und da alles machen lässt :P:P


    das solltest du doch nicht schreiben, jetzt wissen es alle :D


    wollte am WE nochmal die radkästen versiegeln weil die kanten ja überall bearbeitet sind und es nur lackiert wurde aber nicht mit u-schutz eingepinselt. leider hat die stadt essen dieses jahr wohl zuviel streusalz gelagert und meineten es heute verteilen zu müssen in form von feucht salz. so sehen die radkästen jetzt auch aus, also da irgendwas dran machen hat sich erledigt.
    aber wehe es gibt wieder nen richtigen winter, dann ist das salz nach ner woche wieder weg und die hauen wieder granulat auf die strasse.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Servus, das mit der KI-Beleuchtung ist bei mir seit vorletzter Woche auch aufgetreten. Die Glühbirne der MFA-LCD-Hinterleuchtung war ausgefallen. Doch heute beim heimfahren nach der Arbeit war das Lichtlein wieder an! Komisch - mal schaun ob es hält...


    ...
    Gruß
    G-Hammer



    @ Golf1.6
    Was deine Ki Beleuchtung angeht, kann ich G-Hammer nur zustimmen. Das gleich ist mir auch wiederfahren...das Tacholicht ging monatelang nicht...dann etwas schneller übern holprigen Firmenparkplatz gefahren und seit dem gehts wieder und das seit Wochen, kein Witz :]


    Mach das erstmal, bevor du da was auseinander baust...it´s not a trick, it´s a golf :D

  • keine sorge, ich baue da garantiert nichts auseinander. habe den dimmer ganz runter gedreht und schon stört es nicht mehr. das würde mir auch noch fehlen den tacho ausbauen wegen soeinem scheiß.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • und wie, kannst dir garnicht vorstellen wie gross die liebe ist. am grössten ist sie immer auf der autobahn.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • gerade in düsseldorf gewesen, sehr viel vollgas gefahren. laut gps 160km/h :thumbup: , tacho etwas über 170. war danach mal wieder voll machen. diesmal sind wir bei 6,5l auf 100km.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...