Alpine Frage Ai-Net

  • Hi,


    gibt es die Möglichkeit Für Alpine Geräte auch sowas nachzurüsten um Musik z.B. von der SD-Karte zu hören.
    Der neue Dienst-Passat von meinem Onkel hat ja nen Radio-Navi mit SD-Karten Schacht.
    Eigentlich ganz witzig. ^^
    Hab ja Alpine Radio und Alpine Wechsler im Auto verbaut.


    Gibt es da evtl. so ne "Black Box" um da noch ne Musikquelle neben dem Wechsler einzubauen.
    Radio und Wechsler wollte ich gerne behalten - ist ja nix dran. ^^

  • VW
  • So hab mal geschaut und mich schlau gemacht.


    Also Ai-Net von Alpine erweitern geht aber die Multischalter werden nicht mehr produziert.... Menno :cursing:
    Es gab da mal ein Modell KCA-410C (2-fach) oder KCA-400C (4-fach). Damit würde es gehen.
    Falls jemand sowas noch hat kann er sich gerne bei mir melden Suchanfrage folgt. :wink:
    Der Kartenleser mit SD-Schacht und USB ist nen Klacks.


    Sheppard
    Den Kca-620m Usb-Adapter gibt es wohl auch nicht mehr und in eingen Foren ist der mit Licht und Schatten behaftet.
    Bin da auch noch nicht sicher, ob da mein CD-Wechsler aktiv bleiben kann oder ob ich den abklemmen muss um den
    USB zu aktivieren.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.