Die Rostkur an meinem Postgolf

  • Hallo!
    Bei uns fahren auch 2 Pogos herum und muss sagen die 2 rosten auch wie der teufel,haben vlt nur die pogo´s so ein rostproblem???Nicht böse nehmen will nur fragen??? :D


    Ja Pogos haben ein Rostproblem! LEIDER ;(


    Will meinen auch JETZT SOFORT neu lackiert haben... Das sieht so schweine geil aus..

  • Ich hatte ja mal nen 91er Pogo und der war an den typischen Stellen nicht rostig. Nur leider wurde bei meinem Pogo mal unfachmännisch ein Unfallschaden repariert und dort sammelte sich dann der Rost, sodass ich den Pogo abstoßen musste ;(

  • Gibt was neues von meinem Pogo:
    Vorher TD:
    tdmotor.jpg


    Nachher TDI :thumbup:
    140820121601.jpg


    Rennt wie die Biene, bzw. rannte. Die ESP macht Mucken. Wird wohl ne neue reinkommen.


    Ach, und noch was zum Mike Sander`s. Nach einem Jahr läuft es aus der Heckklappe raus :]
    sam0278h.jpg


    Gruß
    Volkmar

  • Sehr gute Arbeit, Respekt!
    Ich hab das gleiche hinter mir mit meinem Polo. Ca. 10 Bleche - beide Endspitzen, Schweller rechts 2x Loch, B-Säule durch, hier und da kam neuer Lack mit Rostschutz drauf.
    Arbeitsstunden, Eigenarbeit: Ich schätze mal so 50-60 Stunden, im Innenraum musste auch einiges neu gezogen werden etc.
    Arbeitskosten, Material: Ich denk mal an 150€, vieles entweder gebraucht oder vom Schrotti selbst rausgeflext.
    Gut, wenn man das selbst kann.


    Wo hast du da deine Bühne und Werkstatt? Da stehen ja so viele abgemeldete Autos rum :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...