• So, dank dem ersten Gehalt konnte ich endlich mal Teile bestellen :D
    Da wären:
    - Schaltungs Einstellungsleere zum genauen Arretierung der Schaltung, die 11 Euro sind gut investiert denke ich^^
    - Lemförderer Hinterachslager
    - Brembo Max Scheiben für hinten
    - bremssattel Reparatursatz (Werbung) Das wird ein Spaß die neu zu machen^^
    - Schwarze Rauchgraue Blinker (diesmal hoffentlich die richtigen)


    und nochen paar kleinteile wie Birnchen und Bremsbeläge.


    Mein Himmel ist zz bei nem naja nennen wir in mal Restaurateur oder Sattler der schon von einigen Oldtimern, ua. mehrere Borgwards, hergerichtet hat, denke da ist er gut aufgehoben^^
    Ende nächster Woche hör ich von ihm.


    Hätte ich letzte Woche etwas mehr aufgepasst wär der Rote am Sonntag sogar aufem Oldtimer/Youngtimer treffen in Bitburg ausgestellt gewesen, aber egal, nächstes Jahr gehts hin ;)

  • dann komme jetzt sonntag nach herten zum youngtimer treffen, da werden gti´s ohne ende sein und es soll top wetter geben, 26° und wolkenlos. ich bin da :]

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Das sind für mich mal locker über 260 KM ein weg^^



    Was is eig mit nem Treffen aufem Ring? Auch wenn nicht viele dabei sind, nen Tag aufem Ring lohnt sich so oder so immer

  • So heute mit den Bremssätteln angefnagen. Ging eig ganz gut, nich so schlimm wie jeder meinte :D
    ein Sattel ist fertig, der andere kommt am Montag dran. Am WE werden dann die HA Lager gemacht.
    Bremsscheiben hab ich jetzt die Brembo Max. Bestellt hab ich Metzger bekommen AP :D Aber alle gleich un auf der Scheibe steht auch Brembo, machen nen super eindruck.
    Schaltung hab ich mit dem VAG Werkzeug eingestellt, super Anschaffung. Ebenso sind die Blinker jetz drin, sehen super aus.


    Evtl. hab ich am Wochenende auch schon den Himmel drin wenn alles ganz glatt läuft ;)

  • hatte ja auch mal kurz diese schwarzen blinker drin, sah gut aus, aber orange passt doch irgendwie besser zum rot. deshalb habe ich sie mal eingelagert :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Also die orangenen haben mich irgendwie immer total gestört :D
    Die neuen sind auch noch leicht orange, jenachdem in welchem Winkel man draufschaut, passt wie ich finde wie die Faust aufs Auge, besonders mit den dunkleren Scheinwerfern.
    Nächstes WE kommen auch nochmal en paar Bilder denk ich^^

  • die habe ich auch welche leicht orange schimmern. müssten sohgar irgendwo in meinem thread bilder zu sein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • habe ich das richtig verstanden das du die zusatzscheinwerfer mit BMW teilen befestig hast? wenn ja, bitte TN. finde sie irgendwie nicht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • habe ich das richtig verstanden das du die zusatzscheinwerfer mit BMW teilen befestig hast? wenn ja, bitte TN. finde sie irgendwie nicht.


    Jap. Die Rechnung/Artikel Nummer hab ich nicht mehr, vll noch in der Werkstatt, wenn ich sie finde sag ich dir bescheid.
    http://bmwfans.info/parts/cata…lipsoidal_headlight-2/#11
    Da gibts aber ne explosionszeichnung sammt Teile Nr., ich "GLAUBE" es waren die für ohne Leuchtweitenregulierung, bin mir aber nich ganz sicher. Wiegesagt, haben einwandfrei gepasst, die Bilder sind ja ein paar Seiten vorher hier im Thread. Haben glaub ich 2 euro das stück gekostet


    Dann gabs heut weitere "Neuigkeiten"
    - heut morgen zur schule gefahren und die Kupplung ist ständig gerutscht, liegt aber vermutlich an dem achso tollen automatischen Kupplungsseil, spiel ist nämlich garkeins vorhanden, morgen kommt en neues, brauch ich eh auch wenn ich die Kupplung tauschen muss.




    Am Samstag kommen die neuen HA Lager sammt neuer hinterer Bremsanlage rein. Kupplungszug morgen. Und wenn ich Pech hab muss am Samstag auch noch die Wapu gemacht werden, da die auch dem Exitus unmittelbar bevorsteht.

    Einmal editiert, zuletzt von dr-hannibal ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...