KaScHdEn`s 2er

  • Soo,
    jetzt kommt auch mal mein 2er in die Runde.
    Aaalso, hab den von meiner Tante geschenkt bekommen, mit glaub damals 250000km oder so. Er wurde eigentlich nur als Acker-Fahrzeug verwendet um Schafe zu transportieren :D Sieht deswegen auch noch gut aus. Hab nur 2 Wochen gebraucht um das Auto innen Komplett zu reinigen^^ Soo jetzt zu den Sachen die mir ned so gefallen^^ Auf der Fahrer Seite wahr wahrscheinlich mal ne kleine Roststelle die gespachtelt und dann mit Spraydosen-Lack lackiert wurde, sieht nicht sehr hüpsch aus. Dann fehlen innen einige Verkleidungsteile, Sicherungskastendeckel, und der komplette Kofferraum. Deckel für den Sicherungskasten kommt vom Schrottplatz und den Kofferraum bau ich mir selber aus. Felgen gehn mal gar ned und zudem sinds noch Winterreifen, muss kucken dass ich bis nächsten Sommer schicke Alus krig mit Sommerreifen.
    Was ich schon gemacht hab: Neues Radio, Neuer Schaltknauf und Türpinne :D
    Was ich noch machen will: Sommerreifen auf Alus, Verkleidung komplettieren, Kofferraumausbau, vl noch Klarglas Frontscheinwerfer und Getönte Rückscheinwerfer, vl Spoiler an Kofferraumklappe und Sportauspuff (Sieht des ned n bissl lächerlich bei 50 PS aus? :D)
    Achja :D 1,2l und 50ps :D jetzt ca. 258tkm :D


    So jetzt noch Bilder und dann fleißig in die Tasten hauen :D









  • Hi Nachbar,


    steht noch gut dar, der Kleine!
    Bei Klarglas würde ich zurückhaltender sein - meinen Vorgänger habe sie fast gesteinigt. :thumbsup: 
    Ich tausche die mal zurück, wenn sie defekt sind. In Hella oä; kann ja mit Fadenkreuz sein...


    Was ist an der Fahrerseite unten? Ist das nur Dreck?
    Wenn du vorhast, den länger zu behalten, musst du die "Inneren Werte" inspizieren bzw. schützen.


    Also die hinteren inneren Verkleidungen abbauen, um in die Schweller zu sehen, die Türpappen, und die Rücklichter, um in die hinteren Radläufe zu sehen.
    Dann die Stossis abbauen und die Längsträger behandeln.
    Da kann dir das Korrosionsschutz-Depot eine grosse Hilfe sein. Da mal ein bisschen einlesen...
    KSD


    Grüsse

  • Ja fand ich auch :) nur hinten in dr Heckklappe sind die Löcher von dr Kennzeichenbeleuchtung durchgerostetr hab ich aber wieder gerichtet. sonst nur Rost im Motorraum. Ja weiß no end, denk vorne bleibt so und hinten halt vl entweder schwarze oder Rot-Weiße Rücklichter. Jaa isch nur dreck^^ hatte keine Lust zum Putzen weil der eh jeden Tag wieder dreckig wird^^ ich wollte den eig solang fahren bis er nemme läuft^^ Aber mein dad sagt ich soll end so viel Geld reinstecken, des lohnt sich ned...