Suche ABE + Steueränderungsantrag für Golf 2 / Jetta 2 1,6l PN

  • Für den "GAT" KLR fürn PN hab ich was da, aber den wirst du trotzdem nicht einfach so ohne Stempel einer HU-Werkstatt umgetragen bekommen. Und leider kaufen die ihre Ware selbst ein - bauen es ein & machen das Abgas-Protokoll, und damit kannste dann zur Zulassung.


    Bei mitgebrachter Ware drehen die sich zu 99,9% um und lachen in die Halle..


    Und das/mein HU-Protokoll hilft dir leider nicht viel, weil eben ne andre FIN & Kennzeichen drinsteht (FIN* ->Fahrgestellnummer)


    So schlau war ich schon auch, aber ich habs irgendwann aufgegeben, also hab ich ihn in eine HU-ausführende Werkstatt gestellt. Hab denen den Auftrag "Einbau und Abnahme eines KLR" gegeben.. waren dann halt 150€ und gut wars. Mit meinem HU-Wisch und meinem alten Brief bin ich dann auf die Zulassung und prompt gleich nen nagelneuen Brief bekommen.

  • Ach du Scheiße , aber bin trotzdem froh wenn jemand noch ne Idee hat und mir weiterhelfen könnte. Dachte wenn mir jemand ne Kopie von der ABE macht und n Blanko Steueränderungsantrag schicken kann dann wäre die Sache geritzt :( .

  • Hi,


    ich würde es mit den Unterlagen von Hot mal probieren...


    Bei meinem D3-Kat hatte sich mein :| BD nicht die Mühe gemacht, da nachzuschauen oder gar eine Testuntersuchung zu machen.
    Ich hatte mit ihm nur das Formular ausgefüllt...er kennt mich natürlich.


    Wenn du den KLR verbaut hast, findest du ggf. auch eine Werkstatt, die da mal machmisst, ob der überhaupt regelt.
    Und vorab mal vorsichtig abklopfen, wie man das dann mit dem Eintrag machen könnte.


    Wenn der vom Kat-Versand ist bzw, identisch, frage mal den Herrn Grüters, ob der eine Idee hat mit den Papieren.


    Viel Erfolg!


    Grüsse

  • ich klinke mich mal hier mit ein,


    falls wer diese unterlagen für den klr von der firma twin tec hat, und so nett wäre und sie mir zukommen


    lassen würde, das wäre ein traum


    kontakt bitte per pn


    danke