breite GL stoßstange hinten

  • isses nicht möhlich die dünnen zierleisten gegen die breiten auszutaushen?


    sprich das die die gleichen befestigungspunkte haben?


    dann lass ich den schweller nämlich weg ... solange da nicht ein klicksystem für den schweller rumhängt und kein schweller vorahnden ist geht das ja dann auch ...

    Was heizt so schnell durch Nacht und Wind?
    Ein GTI mein kleines Kind.
    Mit über 200 Sachen,
    da haben die andren nicht viel zu lachen!
    Und was ist das, was er da jagt?
    Ein Opel, der die Menschheit plagt!

    Einmal editiert, zuletzt von .::BASTI::. ()

  • also ich kenne nur f&i mit den breiten leisten ?(
    naja egal,das steht ja nicht zur debatte.
    @ .::BASTI::.
    ich denke,dass das nur was für dich ist,wenn du die seitenleisten tauscht.seitenschweller brauchst du für die verbreiterungen wohl nicht,weil der ansatz vorne fehlt.die originalen von vw,die zb am cl waren,haben auch nur hinten diesen kleinen übergang,wie auf den fotos zu sehen und nicht das "klick-system",wie auf dem foto von darkviolet76

  • genau so mach ichs was sollte man max dafür ausgeben für die verbreiterungen?

    Was heizt so schnell durch Nacht und Wind?
    Ein GTI mein kleines Kind.
    Mit über 200 Sachen,
    da haben die andren nicht viel zu lachen!
    Und was ist das, was er da jagt?
    Ein Opel, der die Menschheit plagt!

  • aber das is nur bis bj 90 ist bj 91 da anders?

    Was heizt so schnell durch Nacht und Wind?
    Ein GTI mein kleines Kind.
    Mit über 200 Sachen,
    da haben die andren nicht viel zu lachen!
    Und was ist das, was er da jagt?
    Ein Opel, der die Menschheit plagt!

  • Hi, besorg doch einfach diese Plastikteile für die hintere Stoßstange, dann brauchst Du keine Kotflügelverbreiterungen ,die find ich scheiße aussehen.
    Dann einfach schmale Seitenleisten ran, und gut ist!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65091&item=8060250339

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • klar die kleinen teile gehen auch. das ist ja dann genau der beschriebene übergang zur gl-stoßstange der die lücke schlißt.
    sieht aber etwas abgehackt aus.


    ich glaube das zwischen 1990 und 91 kein unterschied ist.


    die unterschiede machen die ganzen schon beschriebenen sachen aus:
    schmale oder dicke leisten,
    seitenschweller oder nicht,
    und der breite übergang zur gl-stoßstange oder nicht.


    weißt ja jetzt worauf du achten solltest.



    die sofortkauf teile sehen auf jeden fall so aus wie die aus der vergangenen auktion.

  • ja die sofort kauf teile hab ich jetzt gekauft . . . ist meiner meinung nach die beste lösung...


    ich find das sieht beim roten golf auch am besten aus dann bekommt der son bisschen kontrast .. .


    diese lückenschlißer find ich nicht sooo toll da fehlt iwie dann was . .. aber trotzdem danke ..

    Was heizt so schnell durch Nacht und Wind?
    Ein GTI mein kleines Kind.
    Mit über 200 Sachen,
    da haben die andren nicht viel zu lachen!
    Und was ist das, was er da jagt?
    Ein Opel, der die Menschheit plagt!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...