Schwarze Scheinwerfer mit Eisernen Kreuz zugelassen Polizei sagt nein ????

  • Moin leute wurde vor einer Woche von der Polizei angehalten und er bemängelte
    meine Schwarzen Scheinwerfer mit eisernem Kreuz er sagte zu mir ich müsse sie ausbauen obwohl die Scheinwerfer
    ein E Prüfzeichen haben??
    Er sagte zu mir es darf nix in den Scheinwerfern drinne sein das das nicht zugelassen ist aber wieso die haben doch E Prüfzeichen.
    Was kann ich nun machen???

  • Das Eiserne Kreuz gehört zu den zu recht verbotenen Symbolen der "Braunen"Szene!!.
    Und das E-Zeichen,ist nur für den Scheinwerfer,Bauform,Streuglas,aber nicht für das mit Sicherheit reingebastelte Eiserne Kreuz!!.Bau dir andere Scheinis ohne Symbole drin ein,und gut ists.Oder aber versuch mal die wirklich legal eingetragen zu bekommen.Wenn ja,dann stehts diese Prüfbescheinigung mitführen!!.Wirst aber legal keine Eintragung für diese Scheinis bekommen!!.

  • Braune Szene.... du hast den Schuss ja auch noch nicht gehört du 0815-Historiker?
    Die Dinger gibts im Zugehör...

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • diese vorurteil hält sich echt hartnäckig,
    ich wurde auch schon mehrmals dumm voll gequatscht von unwissenden oder besserwissenden :D 
    wegen iron cross aufklebern unter den seitenblinkern und schaltknauf.

  • "Braune Szene" :thumbsup: ..


    Das Eiserne Kreuz in den Scheinwerfern darf da drin sein. Jom und andere Hersteller verkaufen die Scheinwerfer MIT Kreuz, MIT E-Prüfzeichen.. also sollten die Dinger vollkommen legal zu fahren sein.


    Und zum Thema "Eisernes Kreuz".. KLICK MICH


    Unter anderem hat die BUNDESWEHR!! das Eiserne Kreuz als Signet^^ Soviel zum Thema "Braune Szene" :D

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Variant Status: Sommerschlaf :D :]

  • Hi,


    zum TE:
    Nix, drinnenlassen...
    Musst das fahrzeug nochmal vorführen, musste was bezahlen?
    Hersteller ( JOM ) einfach mal anmailen um ne Stellungsnahme; diese ausdrucken, denen unter die Nase halten; evtl. hilft es ja auch schon ein Link bzw. Foto von der Seite mit Artikelbeschreibung.


    z.b.
    JOM Iron Cross black


    Sind auch nur Menschen, und können nicht alles wissen :]


    Gruß

  • Steht im Grunde grob überrissen für:


    Zusammenhalt, Wissen seiner Wurzeln, Ehrbarkeit, Wortbarkeit, Ehrenhaftigkeit. (ein Mensch der schlicht zu dem steht WAS ER IST :whistling: oder gern sein möchte. :whistling: ) .... das ists auch schon.


    Wurde in Amerika der Braunen Szene nachgeredet, da es dort oft auftrat.. .. siehe Grundsätze oben.. also kanns eigentlich jeder verwenden.. denn "WAS" diese Regeln sind kann sich ja jeder selber interpretieren.


    War früher ein Kriegsorden.

  • nächstes mal fragst du den Polizisten dann was du mit den originalen Scheinwerfern machen sollst wenn du dir einen neuen VW im werk bestellst... Denn viele der VW Typen haben das "VW" symbol ebenso über der Lampe in diesem kleinen Schirm (ich glaube zb. der Polo 9N) ...



    die Teile sind so natürlich vollkommen zugelassen, ich würde es genauso machen wie Gremlin beschrieben hat!