Vorstellung Corsa-Heizer

  • Joa, "Hallo" erstmal... :)
    Ich habe ein funktionstüchtiges Alltagsauto gesucht und bin beim Golf II gelandet... EIGENTLICH komme ich aus dem Opel Lager, bin anderen Marken aber relativ aufgeschlossen. Ich werde nachher mal ein Bild von meinem Golfi hochladen, damit ihr auch wisst, um was für eine Gurke es sich hier handelt. Da sich mein Kadettchen derzeit beim Lackierer befindet, werde ich erst in ein paar Tagen ein Bild von diesem einstellen. OB IHR WOLLT ODER NICHT! xD Nein, Spaß... Ich denke mal, die Zeiten, in denen sich Opel und VW bekriegt haben, sind vorbei. Mittlerweiel freut sich ja fast jeder Autofahrer über Gefährten aus seiner Jugend... Und ob da nun ein Blitz oder eine vertikale Buchstabenkombi auf dem Grill Thront, sollte nicht das Hauptaugenmerk sein. :)
    Ich wohne in der Nähe des Nürburgrings und bin dort auch des öfteren anzutreffen. (Auch, wenn mein PN höchstwahrscheinlich nie den Asphalt der Nordschleife Spüren wird.. ;))


    Soweit bis jetzt... :)

  • willkommen



    die e kadett gsi sind schon nette dinger mein nachbar schraubt nur an den kisten rum und langsam sind die echt nich,sind eben noch autos aus der guten alten zeit,er hat auch ein riesen teilelager also wenn mal was suchen solltest kannste dich ja mal melden,,,

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...